Michael Wendler war ihre erste grosse Liebe. Jetzt will sich Claudia Norberg ein zweites Mal verlieben. Im TV.
michael wendler claudia Norberg
Claudia Norberg, die Ex von Michael Wendler, flirtet nun im TV. - RTLzwei
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und Claudia Norberg liessen sich scheiden.
  • Jetzt sucht Claudia einen neuen Partner fürs Leben.
  • Dafür vertraut sie auf eine neue Datingshow im TV.

Gut ein Jahr nach dem bitteren Ehe-Aus wagt sie sich wieder auf die Liebespirsch. Vor Kurzem verlobte sich ihr Ex Michael Wendler (47) mit der blutjungen Laura Müller (19). Jetzt will sich auch Claudia Norberg (49) wieder frisch verlieben.

Michael Wendler
Michael Wendler hat sich mit Laura Müller verlobt. - Instagram/wendler.michael

Wo? Natürlich im TV – ganz im Norberg-Wendler-Stil.

Seit Montagabend sucht sie bei «Match! Promis auf Datingkurs» ihren Mister Right. In der neuen Show auf RTLzwei sollen Promis mit Normalos verkuppelt werden. Hilfe dabei leisten ihnen dabei zwei Coaches, welche die Kandidaten auf Herz und Nieren überprüfen.

claudia norberg
Claudia Norberg weiss gar nicht mehr, wie man flirtet. - RTLzwei

Norberg braucht anfangs erst noch in die Gänge zu kommen: «Das ist jetzt absolutes Neuland für mich.» Sie wisse gar nicht mehr, wie es geht zu flirten. Doch Übung macht bekanntlich den Meister und dafür hat die Ex-Dschungelcamperin genügend Auswahl.

Claudia Norberg will einen zweiten Michael Wendler

Bei der Kennenlernparty wurde die Ex vom Wendler geradezu von liebeshungrigen Männern belagert. Claudia Norbergs Beuteschema geht ganz nach ihrem Ex-Mann Michael Wendler: gross und dunkelhaarig.

claudia norberg michael wendler
Claudia Norbergers Neuer soll so sein wie ihr Ex Michael Wendler: gross und dunkelhaarig. - RTLzwei

Die Blondine sagt: «Michael war schon der Mann, der mir gefallen hat. Sonst wäre ich nicht so lange von ihm fasziniert gewesen.» Die beiden waren schliesslich 30 Jahre ein Paar, davon neun Jahre verheiratet.

Norberg tobt wegen Teenie-Laura

Ganz mit dem Kapitel Michael Wendler scheint sie trotz Faszinationsverlust nicht abgeschlossen zu haben. Norberg will unter allen Umständen verhindern, dass Laura ihren Nachnamen kriegt, den auch der Wendler trägt.

Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und Laura Müller wollen im August heiraten. - Joshua Sammer/Getty Images

Nach einem verzweifelten Brief von Claudia lästerte die Wendler-Frau in spe: «Muss ich sie auch fragen, welches Brautkleid ich trage? Oder wenn wir ein Kind bekommen, wie es heisst?»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebePromisRTLMichael Wendler