Hochverschuldet? Das ist Michael Wendler herzlichst «egal»! Gattin Laura Müller prahlt auf Instagram mit einem nigelnagelneuen Dampfer.
Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller sorgen einmal mehr für Schlagzeilen. - Instagram / lauramuellerofficial

Das Wichtigste in Kürze

  • Nanu, waren der Wendler und Laura einmal mehr auf Shoppingtour?
  • Letztere protzt auf Instagram mit einem angeblich neuen Boot.
  • Und das, obwohl die beiden im vergangenen Jahr ihr Haus verscherbelten.

Die Schulden stehen Michael Wendler (49) noch immer bis zum Hals. Dennoch lebt der gefallene Schlagerstar weiterhin in Saus und Braus. Sein «Schatzi» Laura Müller (21) prahlt nun sogar mit einem neuen Boot!

Erst im vergangenen Jahr verscherbelte das Paar seine Villa in Cape Coral, Florida. Auch Wendlers Speedboat musste daran glauben. Überraschend kam das allerdings nicht.

Schliesslich hat sich der «Egal»-Interpret über die letzten Jahre hinweg hochverschuldet. Mehr als eine Million Euro hat er beim deutschen Finanzamt noch offen.

Laura Müller
Wendlers Gattin Laura zeigt ihren Followern die neuste Errungenschaft.
Laura Müller
«Unser neues Boot ist bereit für den Ozean», prahlt sie.

Doch das scheint den Wendler herzlich wenig zu kümmern, wie Fotos auf Instagram beweisen. Gattin Laura teilte dort nämlich Bilder ihrer neusten Errungenschaft. «Ich lebe mein bestes Leben. Unser neues Boot ist bereit für den Ozean», protzt sie.

Michael Wendler
Michael Wendler mit seiner Frau Laura Müller.
michael wendler
Michael Wendler und Laura Müller.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller leben in den USA.
Laura Müller
Laura posiert vor dem Luxus-Shop «Tiffany & Co.».

Hat das Skandal-Paar trotz Schulden etwa tatsächlich wieder einen Haufen Kohle verprasst? Ganz so klar scheint das nicht. Denn Laura hat den Beitrag mit Werbung gekennzeichnet.

Gehen Sie gerne shoppen?

So oder so: Es wäre nicht das erste Mal, dass die beiden trotz Pleite auf Shoppingtour gehen. Ob Schmuck von Tiffany & Co. oder doch ein Täschchen von Chanel – der Wendler und seine Liebste greifen nicht selten tief in die Taschen.

Mehr zum Thema:

Instagram Chanel Euro Michael Wendler Verkauf