Vor wenigen Tagen kündigten Michael Wendler und sein «Schatzi» Laura grosse Neuigkeiten an. Nun haben sie das «lebensverändernde» Geheimnis ausgeplaudert.
Michael Wendler
Michael Wendler und sein «Schatzi» Laura haben die Fans lange zappeln lassen. - Instagram / lauramuellerofficial

Das Wichtigste in Kürze

  • Werden der Wendler und seine Laura etwa Eltern?
  • Diese Frage stellten sich die Fans in den vergangenen Tagen.
  • Nun werden sie aber bitter enttäuscht: Ein Baby ist nicht unterwegs.

Im Dezember haben sie es angekündigt, nun ist es endlich so weit: Michael Wendler (49) und Gattin Laura (21) haben das Geheimnis gelüftet!

Auf der Schmuddel-Seite «OnlyFans» teaserte das Paar vergangenen Monat eine grosse Überraschung an. Der Wendler versprach eine Information, «die unser beider Leben, nämlich Lauras und meins, für immer verändern wird.»

Michael Wendler
Michael Wendler mit seiner Frau Laura Müller.
michael wendler
Michael Wendler und Laura Müller.
deutschland sucht den superstar
Michael Wendler und seine Laura im Pool.
Wendler
Laura Müller und Michael Wendler verlangen rund 35 Franken im Monat.

Sofort brodelte die Gerüchteküche um eine Schwangerschaft. Doch der «echte Kracher», wie sie die Neuigkeiten nannten, hat sich nun als langweiliger Grundstück-Kauf entpuppt.

«Wir haben ein Grundstück gekauft!», jubelt die Schulabbrecherin auf der Erotik-Plattform. Ihr Liebster, der gefallene Schlagerstar, fügt hinzu: «Laura hat das Grundstück gefunden und ich hab euch ja gesagt, dass die Preise hier in Florida gerade explodieren. Also sind wir natürlich total glücklich, dass wir unser Traumgrundstück gefunden haben!»

Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller leben in den USA.
michael wendler
Augen zu und durch den Shitstorm: Michael Wendler mit seiner Laura.
Laura Müller
Laura Müller und Michael Wendler sind auf «OnlyFans».

Fans, die sich über ein Baby gefreut haben, wurden nun zwar bitter enttäuscht. Doch so ganz ausgeschlossen scheint ein baldiger Nachwuchs dann doch nicht.

Gefällt Ihnen die Musik von Michael Wendler?

«Jetzt fängt es erstmal mit dem Grundstück an. Jeder kann sich denken, was dann folgen wird.» Und weiter: «Ein Nest bleibt nicht alleine.»

Mehr zum Thema:

Michael Wendler Schwangerschaft