Der Plan wäre fast aufgegangen: TV-Comeback für Michael Wendler und Ehefrau Laura Müller. Doch daraus wurde nichts, die Absage soll via Mail gekommen sein.
Michael Wendler Laura Müller
Die Welt von Schlagerstar Michael Wendler und Laura Müller steht mal wieder kopf. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und Laura Müller erwarten ein Kind.
  • Eine Doku über die Schwangerschaft wollte «RTL Zwei» drehen.
  • Nach Protesten kam die Absage – via Mail Richtung USA.
Ad

Da gehst du ins Bett und die TV-Comeback-Welt ist noch in Ordnung. Und am nächsten Morgen dann das …

Michael Wendler (50) und seine Frau Laura Müller (22) sollen ihren TV-Rausschmiss in Cape Coral, Florida, verpennt haben. Dies will die «Bild» wissen.

Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler postete dieses Statement auf dem Instagram-Kanal von Laura Müller. - Instagram

Schlimmer noch: Die Auswanderer, die bald Eltern werden, sollen die Information vom TV-Sender «RTL Zwei» via Mail bekommen haben.

Was für ein Schock in den USA, denn eigentlich sollten die Dreharbeiten der Doku bereits in der kommenden Woche starten. Statt Blitzlichtgewitter herrscht nun also Ruhe im Hause Wendler.

Michael Wendler Laura
Michael Wendler und seine Laura Müller werden Eltern! - Instagram

Die TV-Absage für Michael Wendler und seine Frau kam, nachdem sich zahlreiche Stars gegen das Format äusserten. Allen voran waren es die Millionäre Robert (59) und Carmen Geiss (57).

Finden Sie die TV-Comeback-Absage für Michael Wendler und Laura Müller richtig?

Sie drohten dem Sender sogar mit dem Einstampfen ihrer eigenen Erfolgsdoku «Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeissensRTLMichael Wendler