Baby und Hochzeit? Wenn es nach Michael Wendler geht, gerne. Aber nicht, bevor Freundin Laura Müller 21 Jahre alt ist.
Laura Müller Michael Wendler
Auch Michael Wendler soll im Gespräch als Juror sein. - Instagram/wendler.michael
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und Laura Müller stehen ihren Fans Rede und Antwort auf Instagram.
  • Die beiden plaudern über gemeinsamen Nachwuchs.
  • Ab dem 23. Juli kämpfen die Turteltauben im «Sommerhaus der Stars» um den Sieg.

Sie trennen knapp 30 Jahre Altersunterschied. Aber wenn es um Zukuntspläne geht, reiten Michael Wendler (47) und Freundin Laura (18) auf einer Wellenlänge.

Gestern Abend standen die Turteltauben auf Instagram erstmals ihren Fans Rede und Antwort. In einer offenen Fragerunde plauderten die beiden über gemeinsamen Nachwuchs, ihr Kennenlernen und Hochzeitspläne.

Und so viel vorab: Wenn es nach dem Schlagerstar geht, steht einem gemeinsamen Kind mit Laura nichts im Wege. Jedoch mit einer kleinen Einschränkung!

«Ja, wir wollen Kinder. Aber wir wollen uns damit noch Zeit lassen. Hochzeitspläne und Kinder sind vorerst kein Ding. Die nächsten ein bis zwei Jahre passiert da gar nichts».

Für ein gemeinsames Kind soll Laura nach Wendlers Aussage demnach also mindestens 21 Jahre alt sein!

Und auch mit den Gerüchten, Michael Wendler wäre mit Laura zusammengekommen, als sie noch nicht volljährig war, räumen sie auf. Sie hätten sich bei einem Auftritt im letzten Jahr in Berlin kennengelernt. «Da haben wir uns backstage gesehen und getroffen. Da haben wir geredet und so hat alles angefangen», so der Sänger.

Für Wendler sei es tatsächlich Liebe auf den ersten Blick gewesen. Erst einen Monat nach Lauras 18. Geburtstag (30. Juli 2018) seien die Verliebten zusammengekommen.

Im Anschluss stellt der Wendler noch klar, dass seine junge Freundin nicht der Trennungsgrund von Ehefrau Claudia gewesen sei.

Und wo die Zwei Rede und Antwort standen, verriet Wendler, dass Laura in den USA ihr Abitur machen wird. Später dann, will die 18-Jährige studieren. Zudem werden die Fans das Paar künftig in einem neuen TV-Projekt sehen, das derzeit in Miami gedreht wird.

Ab dem 23. Juli kämpfen Michael Wendler und seine Laura aber erstmal im «Sommerhaus der Stars» um den Sieg.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael WendlerInstagramGeburtstagLiebeHochzeit