Schock-Zustand, statt Party-Stimmung! Schlagerstar Michael Wendler wurde am Ballermann fies ausgeraubt.
michael wendler
Michael Wendler will seine Freundin erst in drei Jahren ehelichen. - Instagram/MichaelWendler
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler weilt auf Mallorca.
  • Vor der Kathedrale wurde der Sänger nun ausgeraubt.

Da ziehen dunkle Gewitterwolken auf! Allerdings nicht bei Schlagerstar Michael Wendler (46) und seiner blutjungen Freundin Laura (18).

Nein. Der Wendler wurde Opfer eines Angriffs auf der Sonneninsel Mallorca. In der Nähe von Palmas berühmter Kathedrale. Dies berichtet «Bild Mallorca».

Michael Wendler kam mit einem blauen Auge davon

Passiert ist dem Schlagerstar selbst nichts. Jedoch wurde die Geldbörse des Wendlers mit samt Ausweis, Kreditkarten und 350 Euro Bargeld gestohlen.

Für den Hit-Sänger muss es ein Schock gewesen sein. Weder er, noch seine Freundin Laura haben sich bislang zu dem Vorfall geäussert. Und das, obwohl die Turteltauben sonst jede Gelegenheit auf Instagram nutzen, um von sich Rede zu machen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael WendlerEuroAugeInstagram