In der Liebe schweben Michael Wendler und seine Freundin Laura auf Wolke sieben. Bei den Finanzen ziehen hingegen Gewitterwolken auf.
2019 stars
Zu den 2019 Stars im Promihaus zählen auch der Wendler und seine Teeniefreundin. - Instagram/wendler.michael
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler hat Steuerschulden über eine Summer von mehr als 1 Million Euro.
  • Nun muss auch seine Freundin Laura Müller um ihre Gage bangen.

In der Liebe läuft es bei Michael Wendler (46) und seiner Freundin Laura Müller (18) noch immer prima. In puncto Finanzen dürften bei dem Liebespaar aber nun dunkle Wolken aufziehen.

Denn der Schlagerstar hat laut «Bild» über 1 Million Euro Steuerschulden. «Meine als Firma geführtes Pferdegestüt wurde vom Finanzamt als Liebhaberei eingestuft», so der Wendler. «Und das nach neun Jahren.»

Bedeutet für den Freund von Laura Müller: Steuernachzahlung für die letzten neun Jahre. Bitter nur, dass die 18-Jährige davon nun auch betroffen sein könnte.

Laura könnte für die Steuerschulden von Michael Wendler mit aufkommen

Denn: Das Liebespaar soll bei der RTL-Show «Das Sommerhaus der Stars» mitmachen. Dafür erhalten beide natürlich eine Gage. Bei Michael Wendler dürfte ein Teil direkt ans Finanzamt gehen. Und bei Laura?

Sollte sie keinen eigenen Vertrag haben, wird wohl auch ein Teil ihrer Gage für Wendlers Steuerschulden drauf gehen. Wie bitter! Das hat sich die Ex-Schülerin sicher anders vorgestellt…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der StarsLiebeEuroRTLMichael Wendler