Michael Wendler und sein Vater sind wüst zerstritten. In einem Interview spricht Manfred Wessels nun Klartext.
michael wendler
Michael Wendler und seine Laura Müller. - Instagram / @wendler.michael

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und sein Vater Manfred Wessels können sich nicht ausstehen.
  • Der Papi findet nun in einem Interview harte Worte für seinen Sohn.
Ad

Blut ist nicht immer dicker als Wasser ... Dass Michael Wendler (48) und sein Papi Manfred Wessels (72) wüst zerstritten sind, ist bekannt.

Michael Wendler
Michael Wendler hat seinen Jury-Job an den Nagel gehängt. - dpa

Kürzlich meldete sich auch noch Halbbruder Joel (16), der aus Manfreds zweiter Ehe stammt, zu Wort. Genau wie sein Papa erhebt auch der Teenager happige Vorwürfe gegen den berühmten Bruder.

Michael Wendler Manfred Wessels
Manfred Wessels hat ein Buch über seinen Sohn Michael Wendler geschrieben. - Instagram / @manfredwesselsofficial

Nach den wirren Corona-Postings und dem freiwilligen Abgang bei «DSDS» sagte Joel Wessels zu «Bild»: «Ich schäme mich für meinen Halbbruder. Was Michael da im Internet abgelassen hat und weiter ablässt, ist absolut hirnlos.»

Michael Wendler und Manfred sind wüst zerstritten

Wegen seines Bruders – den er nur einmal getroffen hat – wird der 16-Jährige in der Schule schlimm gemobbt.

Verstehen Sie die Wut des Wendler-Vaters?

Nun redet Papa Manfred gegenüber RTL Klartext: «[Joel] würde ihm [ins Gesicht] sagen, wie schmutzig er ist, schamlos und charakterlos!»

michael wendler
Michael Wendler trat Anfang Oktober aus der «DSDS»-Jury aus und verbreitet seitdem Corona-Verschwörungstheorien. - Instagram / @wendler.michael

Der 72-Jährige hat seine Erfahrungen mit dem Wendler in einem neuen Buch verarbeitet. Im Interview stellt er klar, dass er seinem Sohn nie verzeihen wird: «Das sind harte Worte, aber mein Sohn hat an meinem Grab nichts verloren.» Ufff!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WasserInternetDSDSRTLVaterMichael Wendler