Im August wollen sich Michael Wendler und Laura Müller das Ja-Wort geben! Beim Nachnamen gibt es bereits jetzt schon Zoff.
Michael Wendler Laura Müller
Endlich: Nach zwei Jahren Liebe wird die Beziehung von Michael Wendler und Laura Müller im August mit dem Ja-Wort gekürt. - Instagram/lauramuellerofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler stellte seiner Teenie-Freundin Laura gerade die Frage aller Fragen.
  • Die 19-Jährige nahm seinen Antrag an und wird bald wolmöglich wie seine Ex-Frau heissen.

Jetzt hat sie sich nicht nur ihren Ex-Mann gekrallt, sondern auch noch ihren Namen!

Schlagerstar Michael Wendler (47) und seine Teenie-Freundin Laura Müller (19) werden am 2. August in Las Vegas tatsächlich «Ja» sagen. Den Antrag machte der Wendler seiner Liebsten vor ein paar Tagen über den Dächern Kölns.

So weit, so lang ersehnt!

Doch nun könnte die baldige Trauung schon jetzt zum Mega-Gau werden. Doch nicht etwa für den Wendler oder seine Zukünftige. Nein, für Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg (49).

Die Ex-Eheleuten liessen sich erst kürzlich in Amerika scheiden. Eine Unterschrift der zuständigen Richterin steht allerdings noch aus.

claudia norberg Michael Wendler
Claudia Norberg und Michael Wendler sagten 2009 Ja zueinander. Danach nahm der Schlagersänger auch ihren Nachnamen an. Michael Wendler ist bis heute sein Künstlername. - Keystone

Was die Wenigsten wussten: Michael Wendler ist lediglich ein Künstlername. Der 47-Jährige ist als Michael Skowronnek zur Welt gekommen. Bei der Hochzeit mit Claudia (2009) nahm er dann ihren Namen an.

Wie «Bild» nun weiss, wird Laura wohl nun ausgerechnet diesen Nachnamen annehmen. Zum Leidwesen von Claudia Norberg. «Nur ich bin eine richtige geborene Norberg», so die 49-Jährige zu «Bild».

Laura sollte den Namen demnach keinesfalls tragen, findet sie. «Wieso denn Norberg? Wenn, dann müsste sie eigentlich Laura Skowronnek heissen. Oder er Michael Müller.»

Und Claudia weiter: «Das habe ich bei Michael schon angesprochen. Dass wenn wir geschieden sind und er eine neue Frau heiraten sollte, gegebenenfalls Laura Müller, ich beiden äusserst dankbar wäre, wenn Laura Müller nicht meinen Geburts- und Familiennamen annehmen würde.»

Über eine Einladung zur Trauung würde sich die Power-Blondine aber dann doch schon freuen. «Falls ich eine Einladung erhalten würde, würde ich diese natürlich gern wahrnehmen», so Norberg.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hochzeit