Will Michael Wendler vor der Hochzeit sein Aussehen, dem seiner Teenie-Freundin anpassen? Der Schlagersänger hat sich einer Beauty-OP unterzogen.
Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller sind verlobt. Der Schlagersänger machte seiner 19-jährigen Freundin endlich einen Antrag. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler hat sich einem Schönheits-Eingriff unterzogen.
  • Dabei ging es eigentlich um die Atemwege des Schlagersängers.
  • Doch der Doktor durfte auch an der Nase selbst etwas «schrauben».

Michael Wendler (47) schwebt zurzeit auf Wolke 7: Der Schlagersänger ist seit dieser Woche offiziell mit Teenie-Freundin Laura Müller (19) verlobt. Geheiratet werden soll am 2. August in Las Vegas.

Damit er für die Traumhochzeit eine gute Falle macht, ging es für den Wendler offenbar noch kurz zum Beauty-Doc. Was hat der Sänger wohl machen lassen?

Es war das Näschen! Der Wahl-Amerikaner sprach über den Eingriff im Interview mit RTL. Dabei machte er klar, dass es bei der OP nicht nur um die Schönheit ging: «Ich bekomme seit einiger Zeit schwer Luft und das wird korrigiert».

Michael Wendler
In seiner Instagram-Story veröffentlichte Michael Wendler ein Bild kurz nach seiner Nasen-OP. - Instagram/MichaelWendler

Der Schlagerstar hat darüber hinaus aber das Okay gegeben, vielleicht doch ein bisschen mehr zu korrigieren als nur die Atemwege. «Die Nase wird dabei noch verschönt. Was dabei rauskommt, wird man dann sehen - ich bin sehr gespannt.»

Nach der OP zeigte sich Michael Wendler mit Verband - das Ergebnis war noch nicht sichtbar. Man darf gespannt sein – vor allem da seine etwas zu gross geratene Nase doch irgendwie einfach mit dazu gehörte...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLMichael WendlerHochzeit