Claudia Norberg droht im Schuldenberg zu versinken. Dennoch fährt die Ex-Frau von Michael Wendler ein luxuriöses Auto.
michael wendler claudia Norberg
Claudia Norberg, die Ex von Michael Wendler, flirtet nun im TV. - RTLzwei

Das Wichtigste in Kürze

  • Von ihrer Scheidungsabfindung sahen Claudia Norbergs Gläubiger keinen Rappen.
  • Trotz ihren 3,2 Millionen Franken Schulden hat Michael Wendlers Ex-Frau ein Luxus-Auto.

Claudia Norberg (52) ist seit einiger Zeit nicht mehr aus den Schlagzeilen wegzudenken. Ihre 450'000-Franken-Abfindung aus der Scheidung von Michael Wendler (49) verschwand wie von Zauberhand. Der Promi hat dafür eine Erklärung bereit: Sie wurde mit einem Sex-Filmchen von sich und Wendler erpresst.

Einen Drittel der Abfindung habe sie ihren Erpressern bezahlt.

Claudia Norberg ist die Ex-Frau von Michael Wendler.
dschungelcamp
Claudia Norberg mit «Dschungelkönig» Prince Damien.
Michael Wendler Adeline
Adeline Norberg hält zu ihrem Vater Michael Wendler.

Doch dieses Geständnis erzielte bei den Gläubigern nicht die erwartete Reaktion: Viele glauben ihr nicht und stempeln die Erpressungsgeschichte als Schwachsinn ab.

Michael Wendler: Ex lebt im Luxus

Die Wendler-Ex scheint locker mit dem Schuldenhaufen umzugehen. «Bild» konnte Norberg in Florida ablichten – im roten Sommerkleid beim Verlassen eines Sonnenstudios. Draussen stieg sie in einen BMW X6 und düste davon. Für den SUV musste Norberg wohl tief ins Portemonnaie greifen: Stolze 81'000 Franken kostet der mobile Spass.

michael wendler claudia norberg
Hier waren sie noch ein Paar: Michael Wendler und seine Frau Claudia Norberg 2014 an der Echo-Verleihung.
michael wendler
Der Wendler und seine Frau Laura leben in Florida.
michael wendler
Claudia Norberg war 29 Jahre mit Michael Wendler verheiratet. Jetzt ist sie ausgezogen. Aus ihrem Zimmer soll ein Bügelzimmer werden.
Michael Wendler
Michael Wendler lebt in den USA.

Doch wie kann sich die «Dschungelcamp»-Teilnehmerin dieses Auto leisten? Schliesslich muss sie offiziell mit 1270 Franken im Monat auskommen, wie die Zeitung berichtet. Zudem sitzt sie auf einem Mega-Schuldenberg von 3,2 Millionen Franken.

Glauben Sie die Erpressungsgeschichte von Claudia Norberg?

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp Franken BMW Michael Wendler