Social-Media-Pause: Um Michael Wendler und seine Frau Laura Müller ist es ruhiger geworden. Nun zeigt sich die Influencerin – und sieht ganz anders aus!
michael Wendler
Michael Wendler und seine Laura. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach zwei Monaten Pause zeigt sich Laura Müller erstmals wieder auf Instagram.
  • Was direkt auffällt: Die 20-Jährige sieht anders aus als noch im Dezember.
  • Hat sich die Influencerin doch unters Messer gelegt?

Haben die unzähligen Skandale doch Spuren bei Michael Wendler (48) und Ehefrau Laura Müller geworden (20) hinterlassen?

Denn: In letzter Zeit ist es ruhiger geworden um die Social-Media-Profile des Paares. Instagram hat das Profil des Schlager-Stars sogar ganz gelöscht.

michael wendler laura müller
Der letzte Instagram-Post von Laura Müller stammt von Weihnachten. - Instagram/ @lauramuellerofficial

Nun meldet sich die «Wifey» von Michael Wendler mit einem neuen Instagram-Post zurück. Aber nanu?

Beauty-Doc oder Filter?

Hat die 20-Jährige in ihrer Insta-Pause den Schönheitsdoktor aufgesucht? Die Nase der Influencerin scheint schmaler und die Lippen voller. Ist ihr Gesicht zudem markanter geworden?

michael wendler laura müller
Laura Müllers letzter Instagram-Post ist vom Februar. - Instagram/ @lauramuellerofficial

Bisher hat sich Laura immer vehement gegen Beauty-Doktor-Gerüchte gewehrt. Handelt es sich beim Beauty-Wandel nur um einen Filter?

laura raus michael wendler
Michael Wendler und seine Laura im «Sommerhaus der Stars». - TVNOW

Auf den sozialen Medien gibt es zahlreiche solcher Filter, die einen «perfekter» machen sollen. Kann gut sein, dass sich die Wendler-Gattin hier nur etwas übereifrig war.

Hat sich Laura Müller doch unters Messer gelegt?

Michael Wendler weiss wohl Bescheid

Unbestritten ist jedoch das Umstyling: Ihre Stöckelschuhe hat die 20-Jährige eingetauscht gegen Cowboy-Boots. Auf dem Posting setzt sie ihr Cowgirl-Outfit in Szene.

michael wendler laura müller
Um Michael Wendler und Laura Müller ist es ruhiger geworden. Hat Laura diese Zeit genutzt, um sich eine neue Garderobe zuzulegen? - Instagram/ @lauramuellerofficial

Passend zu ihrer neuen Garderobe schreibt die Influencerin knapp: «Howdy!»

Würde man sie in Europa nicht kennen, könnte man sie glatt mit einer US-Patriotin verwechseln.

laura müller Michael Wendler
Michael Wendler und seine Laura. - dpa

Was wohl ihr «Schatziiiii» Michael Wendler vom Cowgirl-Look hält?

Mehr zum Thema:

Michael Wendler Instagram