Zuletzt sah man Blanket (19) bei der Beerdigung seines Vaters Michael Jackson. Jetzt spricht er im TV über den Klimawandel.
Michael jackson
Michael Jacksons Sohn Blanket hat sich über all die Jahre wenig verändert. - Instagram / Youtube

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Michael Jacksons Tod sah man Sohnemann Blanket kaum.
  • Nun zeigt sich der heute 19-Jährige erstmals wieder im TV.
  • Besonders auffällig: Sein Look ist noch immer derselbe!
Ad

Über zehn Jahre ist sein letzter öffentlicher Auftritt her. Und jetzt zeigt er sich erstmals wieder im TV: Blanket Jackson (19)!

Seit dem Tod seines Vaters, King of Pop Michael Jackson, im Jahr 2009 sah man «Bigi» nur selten. Prince Michael Jackson II, wie er mit vollem Namen heisst, war damals gerade mal sieben Jahre alt. Seither hielt er sich so gut es ging vom Rampenlicht fern.

Blanket Jackson
Blanket Jackson ist der Klimaschutz ein grosses Anliegen.
Blanket Jackson
Der Sohnemann von Michael Jackson trägt noch immer seine lange Mähne.

Doch nun taucht er überraschenderweise in einem Interview mit «Good Morning Britain» auf. Dabei fällt auf: Der Jüngste im Jackson-Bunde hat sich kaum verändert! Zwar trägt Bigi jetzt einen Bart, doch die schwarze Haarpracht ist noch immer dieselbe wie vor über zehn Jahren.

Im Gespräch mit dem Briten-Sender erzählt er von seiner Leidenschaft für den Umweltschutz. «Wir haben noch einiges zu tun, aber unsere Generation weiss, wie wichtig es ist», so Blanket.

Blanket Jackson
Klein Blanket (m) mit seinen Geschwistern Prince (l) und Paris.
Bigi Jackson
Bei der Beerdigung war Bigi erst sieben Jahre alt.
Blanket Jackson
Blanket Jackson mit seinen Geschwistern und Papi Michael.
Blanket Jackson
In all den Jahren bekam man Blanket nur sehr selten zu Gesicht.

Nach dem Tod seines Vaters wuchs Bigi gemeinsam mit seinen Geschwistern bei Grossmutter Katherine (91) auf. Heute lebt er in seinem eigenen Haus in Calabasas, Kalifornien.

Hätten Sie Blanket Jackson erkannt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KlimawandelPrinceTodMichael Jackson