Eine Amerikanerin ist überzeugt, mit dem Geist von Michael Jackson verheiratet zu sein. Er würde sich aber weigern, mit ihr körperlich intim zu sein.
ehe
Kathleen Roberts ist nach eigenen Aussagen die Ehefrau von Michael Jacksons Geist. - Vimeo/@Kathleen Roberts
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kathleen Roberts gibt an, die Ehefrau von Michael Jacksons Geist zu sein.
  • Seine Geisterpräsenz würde sich aber weigern, Sex mit ihr zu haben.
  • Stattdessen benutzt er ihren Körper zum Tanzen, Singen und Essen.

Die US-Amerikanerin Kathleen Roberts berichtet der «Daily Mail» von ihrer ganz speziellen Beziehung. Sie ist nämlich mit dem Geist von Pop-Star Michael Jackson verheiratet. Ein Problem gibt es aber: Ihr Ehemann soll sich weigern, mit ihr physisch intim zu werden.

«Dies ist eine wahre Geschichte darüber, wie der berühmteste Mann der Welt in mein Leben trat... nach seinem Tod», erzählt die US-Amerikanerin. So würde der verstorbene Sänger gerne ihren Körper übernehmen und einfach ihr Leben geniessen. «Er benutzt meinen irdischen Körper gerne zum Tanzen, Singen und Essen.»

«Er mag es nicht, angefasst zu werden»

Jacksons geisterhafte Präsenz würde aber keinen Sex mit ihr haben, so Kathleen weiter. «Er mag es nicht, wenn man ihn anfasst. Er erschreckt mich mit Visionen von Spinnen und Leichen, wenn ich ihn küsse oder versuche, körperlich eine Romanze zu beginnen.»

Trotz den Höhen und Tiefen kann sie nicht aufhören, ihn zu lieben. «Ich fühle mich besonders, dass er mich zur Frau gewählt hat, wenn auch nicht auf dem Papier.» Sie würden ihre Beziehung trotzdem so handhaben, als wären sie verheiratet.

Michael Jackson
er Popstar Michael Jackson starb im Juni 2009 im Alter von 50 Jahren an den Folgen eines Herzstillstands. (Archivbild) - Keystone

Früher berichtete Kathleen auch auf diversen Social-Media-Accounts von ihrer besonderen Beziehung. Doch diese hat sie wegen Provokationen und negativen Kommentaren unterdessen gelöscht. Viele der Nutzer hätten sie auch aufgrund der Ähnlichkeit ihrer Erfahrungen mit den Symptomen der Krankheit als schizophren bezeichnet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael JacksonTod