Die TV-Sternchen Micaela Schäfer und Gina-Lisa Lohfink befinden sich seit 2013 auf Kriegsfuss. Die Nacktschnecke Schäfer hatte nun aber genug vom Zickenkrieg.
Micaela Schäfer
Micaela Schäfer ist ein deutsches Model. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit 2013 befinden sich Micaela Schäfer und Gina-Lisa Lohfink in einem Zickenkrieg.
  • Das Erotikmodel Schäfer hatte nun aber genug davon und machte Lohfink ein Friedensangebot.
Ad

Micaela Schäfer und Gina-Lisa Lohfink haben ihr Kriegsbeil begraben. Seit fast acht Jahren herrscht dicke Luft zwischen den zwei Reality-Stars. Bei einem gemeinsamen Werbedreh kriegten sich die beiden 2013 richtig in die Haare. Seither warfen sie einander heftige Worte an den Kopf.

gina-lisa lohfink
Micaela Schäfer und Gina-Lisa Lohfink (auf dem Bild) befanden sich wegen einer Auseinandersetzung bei einem Werbedreh lange auf Kriegsfuss. - Getty Images

Nun hatte Micaela jedoch genug von dem Zickenkrieg und entwickelte einen Plan, um sich mit ihrer Kontrahentin zu versöhnen.

«Man grüsst sich, aber man guckt dann gleich wieder nach unten. Keiner weiss, was er sagen soll. Das ist doch total blöd. Deswegen habe ich beschlossen, mich mit Gina-Lisa zu versöhnen», erklärte sie gegenüber «Explosiv».

Micaela Schäfer machte Friedensangebot

Prompt organisierte die Nacktschnecke ein vorgetäuschtes Fotoshooting für Lohfink, bei dem sie dann plötzlich auftauchte und ihr Versöhnungsangebot präsentierte. «Wir haben uns gezofft, es flossen Tränen, wir haben uns beschimpft. Ich habe mir überlegt, dass wir uns einfach wieder versöhnen», verkündete sie.

Lohfink war anfangs sichtlich überrumpelt von dem unerwarteten Friedensangebot, zeigte sich jedoch durchaus angetan von der Idee. «Wenn du es wirklich ernst meinst, dann nehme ich es sehr gerne an und freu mich darüber. Ich entschuldige mich auch noch mal dafür, dass ich so extrem ausgerastet bin», so die Blondine.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Micaela SchäferGina-Lisa Lohfink