Die Schauspielerin Cameron Diaz könnte sich keine bessere Rolle als die der Mama vorstellen.
Cameron Diaz
Cameron Diaz ist Mutter mit Leib und Seele. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cameron Diaz ist, laut einem Bekannten, überglücklich darüber, eine Mutter zu sein.
  • Sie wisse noch nicht, ob sie jemals wieder in die Filmwelt zurückkehre.

Cameron Diaz könnte sich keine bessere Rolle als die der Mama vorstellen. Der 47-jährige gab im Januar bekannt, dass ihre erste Tochter Raddix auf der Welt gekommen sei. Und für Cameron könnte es aktuell nichts Schöneres geben, als Zeit mit ihrer kleinen Familie zu verbringen.

Ein Insider erklärte: «Cameron geniesst ihre Zeit abseits des Rampenlichts und verbringt sie mit ihrem Ehemann und ihrem Baby Raddix. Cameron arbeitete fast 20 Jahre lang durchgehend und brauchte eine Pause.»

Diaz sei «wählerisch» gegenüber zukünftigen Film-Projekten

Die Mutterrolle soll vorläufig Camerons Schwerpunkt bleiben und sie beabsichtigt, «wählerisch» zu sein, falls sie jemals zur Schauspielerei zurückkehren sollte. Der Insider fügte gegenüber «Entertainment Tonight» hinzu: «Cameron liebt es, Mutter zu sein, und das ist jetzt ihr Hauptaugenmerk. Cameron plant, bei allen möglichen Projekten sehr wählerische vorzugehen, aber im Moment dreht sich alles um die Familie».

Die «Verrückt nach Mary»-Darstellerin offenbarte jedoch vor einer Weile, dass sie die Entscheidung, sich aus dem Filmgeschäft zurückzuziehen, nicht bereue. Es bleibt also abzuwarten, ob Diaz eines Tages wieder vor der Kamera zu sehen sein wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mutter