Die Schauspielerin machte in Down Under eine unliebsame Begegnung mit einem gefährlichen Spinnen-Exemplar. Dabei hatte sie die australischen Kriechtiere eigentlich ins Herz geschlossen...
Melissa McCarthy
Melissa McCarthy wird in der Talkshow von Ellen DeGeneres zu sehen sein. - Bang

Melissa McCarthy wurde in Australien von einer giftigen Spinne gebissen. Die US-Schauspielerin dreht in Down Under gerade den Film ‚Thor: Love and Thunder‘ sowie die TV-Serie ‚Nine Perfect Strangers‘. Nun musste sie aus erster Hand miterleben, wie gefährlich die Tierwelt wirklich auf dem heissen Kontinent ist. Auch Instagram teilte die 50-Jährige Clips, die sie einbandagiert im Krankenbett zeigen. „Ich liebe es, dass dich alle Insekten und Kreaturen töten“, kommentierte sie ironisch. Ausserdem teile sie ein Bild des Übeltäters, der für ihre Wunde verantwortlich ist: Die kopfgrosse Huntsman-Spinne kann mit ihrem Biss grosse Schmerzen verursachen, auch wenn ihr Gift glücklicherweise nicht lebensbedrohlich ist.

Wie die ‚Gilmore Girls‘-Darstellerin scherzte, werde sie ihren Eindruck von Australien gründlich überdenken. „Nachdem ich gegenüber dem ‚Instyle‘-Magazin meine Liebe für australische Kriechtiere bekannt habe, wurde ich von jemandem schnell daran erinnert, dass ich bequemerweise die Folgen von einigen dieser ‚magischen‘ Bisse vergass…“, schrieb sie. Sie fühle sich ziemlich „geschwollen“ und alles würde „jucken“. Immerhin bekam Melissa in den Kommentaren Trost von Hollywood-Kollegen wie Octavia Spencer und Jennifer Garner.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHollywoodLiebe