Getrennt sind sie, die Scheidung wird erwartet. Doch nun verneint Melanie Müller, dass sie offiziell mit Mike Blümer verheiratet war.
Melanie Müller mike blümer
Melanie Müller und Ehemann Mike Blümer sind nun getrennt. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mike Blümer und Melanie Müller waren ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder.
  • Müller behauptet nun, dass die Ehe nie anerkannt worden war.
  • Die Aktion könnte mit dem Adoptivverfahren von Prinz Frederick von Anhalt zu tun haben.

Mike Blümer und Melanie Müller sind getrennt. Mitten im Rosenkrieg behauptet die Schlagersängerin nun, dass sie nie verheiratet gewesen sei.

Die Hochzeit fand jedoch statt, sie wurde sogar von einem Filmteam begleitet. Die Sängerin schrieb an «Bild»: «Ich bestätige hiermit, dass ich nie verheiratet war. Es gibt daher auch keine Scheidungsurkunden.» Eine Quelle verriet der Zeitung, dass die Trauung in Las Vegas in Deutschland nie anerkannt worden sei.

Das Dementieren des Beziehungsstatus könnte im Zusammenhang mit der laufenden Adoption stehen, wie «t-online» berichtet. Prinz Frederick von Anhalt will die Deutsche, mitsamt ihrer Kinder, adoptieren. Solange sie verheiratet ist, könnte Mike Blümer sich dagegenstellen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hochzeit