Fans von Melanie Müller müssen sich wohl in Zukunft auf eine Veränderung einstellen. Denn der Reality-TV-Star hat angekündigt, «einen neuen Weg zu gehen».
Was plant Melanie Müller?
Was plant Melanie Müller? - imago/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bald ehemaliger Trash-TV-Star? Melanie Müller möchte in ihrem Leben etwas ändern.
  • Auf Instagram teilte sie ihren Followern mit, dass sie einen neuen Weg gehen will.
  • Ihr Konto ist in der Zwischenzeit nicht mehr öffentlich zugänglich.

Reality-TV-Star Melanie Müller (33) will sich offenbar verändern. «Nach all der langen Zeit habe ich mich nun entschieden, einen neuen Weg zu gehen», schrieb sie auf Instagram. Inzwischen ist das Konto der 33-Jährigen dort privat.

Manager Kevin Neon erklärte «Bild» zu dem Post: «Melanie hört auf!», und «Die Melanie Müller, wie wir sie kennen, wird es nicht mehr geben.» Gehören Ballermann-Auftritte und TV-Shows also der Vergangenheit an – oder doch nicht ganz?

Immerhin verabschiedete sich die 33-Jährige nicht nur mit einem Dankeschön an die Fans. Laut «Bild» wendete sie sich mit dem Hashtag «#seeyouagain» an ihre Followern.

melanie müller
Letztes Jahr zeigte sich Melanie Müller noch mit ihren zwei Kindern auf Instagram. - Instagram: @melanie.mueller_offiziell

Gibt es nach der Auszeit ein Comeback?

Es könnte sich um eine kleine Auszeit handeln. Gegenüber «t-online» sagte Manager Neon: «Melanie Müller braucht Zeit für sich. Sie will sich wieder mehr um ihre Kinder kümmern und hat privat viel zu tun.» Mit ihrer «alten oder neuen Beziehung» habe diese Entscheidung nichts zu tun, erklärte er dort weiter.

Ausserdem fügte er in Zusammenhang mit möglichen zukünftigen Auftritten hinzu: Gut möglich, dass sich die Lage bei der 33-Jährigen in ein paar Monaten wieder anders darstelle.

melanie müller
Melanie Müller (33) knutscht mir ihrem neuen Freund Andreas Kunz (52) - Instagram / @melanie.mueller_offiziell

Ende Januar hatte Melanie Müller bestätigt, dass sie wieder vergeben ist. «Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben», sagte sie im Interview mit dem Sender RTL: «Das ist genau das Richtige gerade.» Müller hatte sich zuvor von Mike Blümer getrennt, den sie 2014 geheiratet hatte, und mit dem sie zwei Kinder hat.

Bekannt wurde Müller 2013 als Kandidatin der dritten Staffel von «Der Bachelor», seitdem trat sie in zahlreichen Reality-Shows auf. 2014 sicherte sie sich unter anderem die Dschungelkrone bei «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus». 2021 holte sie sich auch bei «Promi Big Brother» den Sieg. Seit 2013 ist Müller zudem als Schlagersängerin und Ballermann-Star erfolgreich und veröffentlichte mehrere Singles.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Big BrotherDer BachelorInstagramRTL