Hier ging es um die Wurst, und zwar Nackedei! Der Imbiss von «Promi Big Brother»-Gewinnerin Melanie Müller am Ballermann wurde attackiert.
Dieser Nackedei randalierte an Melanie Müllers Grillimbiss am Ballermann. - Instagram / @melanie.mueller_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Melanie Müller betreibt zwei Würstchen-Buden auf Mallorca.
  • Am Ballermann hatte nun eine Urlauberin in der Nacht grossen Hunger.
  • Nackedei randalierte sie am «Grillmüller».

Wenn du Hunger hast, bist du eben nicht du selbst!

So passiert auch auf der Sonneninsel Mallorca. Mitten in der Nacht randaliert eine Urlauberin splitterfasernackt vor einer Wurstbude am Ballermann.

Und diese gehört niemand Geringerem, als Reality-Star und «Promi Big Brother»-Gewinnerin Melanie Müller (33). Die postete deshalb auch gleich mal das Video auf ihrer Instagram-Seite.

Melanie Müller
Reality-Star Melanie Müller gewann im August das Format «Promi Big Brother». - Instagram/melanie.mueller.offiziell

Versehen mit dem witzigen Zusatz: «Wenn der Grillmüller (das ist der Name des Imbisses, Anm. d. Red.) eben zu hat und es keine Würstchen mehr gibt.»

Auch die Fans der Power-Blondine kommentieren das Video fleissig. «Ist sie nackt?! Da braucht wohl jemand nicht nur ein Brat-Würstchen.» Oder aber: «In dem Outfit findet man eigentlich schon noch eine Wurst nachts an der Playa.»

Was genau den Nackedei in dieser Nacht zur Randale gebracht hat, ist nicht bekannt. Ein Würstchen bei Grillmüller gab es jedenfalls nicht.

Melanie Müller
Die Power-Blondine betreibt auf Mallorca gleich zwei Grill-Imbisse. - Instagram/melanie.mueller.offiziell

Zweifach-Mami Melanie Müller betreibt übrigens zwei Grill-Imbisse auf der Insel. Den Stand am Ballermann musste die Sängerin («Es kommt alles wieder») im Sommer coronabedingt schliessen.

Damals meinte sie: «Und auf einmal ändert sich das ganze Leben! Alles, wofür man gekämpft und gearbeitet hat, bricht unter den Füssen weg.»

Melanie Müller
Im Sommer musste Melanie Müller einen ihrer Imbisse (vorerst) schliessen. - Instagram/melanie.mueller.offiziell

Mehr zum Thema:

Instagram Big Brother