Schon wieder Suffschlagzeilen: Der Halbruder von Herzogin Meghan fährt in den USA betrunken Auto. Die Polizei brachte ihn in die Ausnüchterung.
Meghan Markle
Meghan Markle hat nun die gleiche Feindin wie Helene Fischer. - AP Photo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die US-Polizei hielt Thomas Markle Jr. wegen Trunkenheit am Steuer an.
  • Es ist nicht das erste Mal, dass Meghans Halbbruder Alkohol-Schlagzeilen macht.

Der Halbbruder von Meghan Markle (37) sorgt erneut für einen Aufreger: Thomas Markle Jr. (52) fuhr am Freitag um 01.30 Uhr (Ortszeit) betrunken auf einer US-Strasse – und wurde von der Polizei angehalten.

Meghan Markle
Thomas Markle Jr. spricht in Interviews gern über seine Halbschwester Meghan Markle. - Dukas

Sein Alkoholpegel lag bei 1,1 Promille – erlaubt wären im Bundesstaat Oregon lediglich 0,8. Ein Polizeisprecher bestätigt gegenüber dem «Mirror», dass sein Ami-Schlitten – ein Chevy Silverado – beschlagnahmt wurde und die Polizisten Thomas Markle verhafteten und erst einmal in eine Ausnüchterungszelle gesteckt haben.

Chevy Silverado
Ein Chevy Silverado – diesen Ami-Schlitten fuhr Thomas. - Keystone

Thomas senior: «Mein Sohn braucht Hilfe»

Der Vater (72) von Meghan und Thomas, er heisst ebenfalls Thomas, ist besorgt: «Mein Sohn hat ein ernsthaftes Problem und braucht Hilfe.»

Meghan Markle
Ab sofort rückt die Amerikanerin ins Rampenlicht – und so auch ihre Skandalfamilie. Dies vor allem negativ. Meghans Papi Thomas fälscht Fotos und verkauft die Schnappschüsse an die Presse. - Good Morning Britain

Erst vergangenen Monat machte Thomas Jr Suffschlagzeilen: In alkoholisiertem Zustand soll er seine Verlobte Darlene Blount (38) geschlagen haben, welche mit einem blauen Auge davonkam. Gegenüber der Presse bezeichnete Thomas Jr. die Anschuldigungen als «unwahr und falsch».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan Markle