Die Schönheit wusste, dass Harry ein guter Vater sein würde. Meghan Markle sah, wie er mit den Kids ihrer Freundin umging.
Herzogin Meghan
Herzogin Meghan - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im buch «Finding Freedom» enthüllen die Autoren, wie sich Meghan in Harry verliebte.
  • Harry kann sehr gut mit Kindern, das hat Meghan offensichtlich gefallen.

Herzogin Meghan wusste, dass Prinz Harry ein guter Vater sein würde. Denn sie sah, wie er mit den Kindern ihrer guten Freundin umging.

Das enthüllten die Autoren der Biographie «Finding Freedom», Autoren Omid Scobie und Carolyn Durand. Meghan Markle verliebte sich in den Royal, als sie sich ihn als Vater vorstellen konnte.

Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle wohnen mit ihren zwei Kindern in den USA. - Getty Images

Die Autoren schreiben: «Ab da merkte Meghan Markle, wie Harry als Vater sein würde. Sie verliebte sich sehr, als er die damals sechsjährigen Zwillinge der Mulroneys für sich gewann. Er hatte bereits Erfahrung darin, Kleinkinder zu begeistern. Er kam nie mit leeren Händen an, sondern tauchte bei jedem Besuch mit kleinen Geschenken auf.»

Prinz Harry
Prinz Harry hatte schon immer ein Herz für Kinder. - dpa

Weiter berichten die beiden: «Es war jedoch nicht nur seine Grosszügigkeit, die ihn bei den Kids beliebt machte. Harry setzte sich auch mit ihnen auf den Boden, um mit ihnen zu spielen. Oder er presste sein Gesicht gegen das Fenster. Seine lustigen Grimassen konnten bei ihnen immer ein Kichern hervorrufen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZwillingeMeghan MarklePrinz HarryVater