Für Prinzessin Beatrices Hochzeit werden sich ihre Gäste besonders rausputzen wollen, doch Meghan Markle dürfte sich beim Outfit eher zurückhaltend zeigen.
meghan markle
Meghan Markle wird mit ihrem Outfit, anders als gewohnt, bei Prinzessin Beatrices Hochzeit nicht auffallen wollen. - AP Photo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Princessin Beatrice heiratet im Mai ihren Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi.
  • An der Hochzeit dürften namhafte Royals wie Kate Middleton und Meghan Markle nicht fehlen.
  • Meghan wird wahrscheinlich versuchen, ein möglichst unauffälliges Outfit zu wählen.

Im September 2019 war die Ankündigung und diesen Mai wird es dann so weit sein. Prinzessin Beatrice (31) und ihr Verlobter Edoardo Mapelli Mozzi (37) werden sich das Ja-Wort geben.

Royals
Prinzessin Beatrice mit ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi. - Instagram @princesseugenie

Die Einladungen dürften schon längst versendet worden sein. Natürlich wird an der Zeremonie mit der Queen (93) persönlich zu rechnen sein. Auch Kate Middleton (38) und Meghan Markle (38) dürften anwesend sein. Bei einer Royal-Hochzeit werden die Besucher sicherlich viele Regeln zu befolgen haben.

Unter anderem werden diese Regeln bei der Kleiderwahl eine Rolle spielen. Der Star-Stylist Anthony McGrath erklärte gegenüber der britischen Zeitung «Express», welche Outfits sich die Royals für die Hochzeit aussuchen könnten.

Diana, Princess of Wales
Kate Middleton und Prinz William bei der Bekanntgabe ihrer Verlobung in 2010 (Archivbild). Ihr Modestil ähnelt demjenigen ihrer verstorbenen Schwiegermutter Diana, Princess of Wales. - Keystone

Der Experte meint, Kate Middleton könnte für die Hochzeit ein bereits getragenes Kleid aus ihrer Garderobe aussuchen. Die Gattin von Prince William (37) scheut sich nicht davor, ihre Outfits wiederzuverwenden. Schon für die Hochzeit ihrer Freundin Sophie Carter trug sie dasselbe Kleid, wie in einer Royals-Tour durch Deutschland.

Queen Elizabeth
Queen Elizabeth kennt kein böses Blut. - keystone

Die Queen ist bereits dafür bekannt, dass sie sich an öffentlichen Auftritten gerne in bunten Farben zeigt. McGrath meint also, dass es sehr wahrscheinlich sei, das Queen Elizabeth II. auch für dieses Event ihren auffälligen Stil beibehalten wird.

Meghan und Harry
Prinz Harry und Meghan Markle. - dpa

Im Gegensatz dazu wird Meghan Markle wohl kaum auffällig gekleidet sein. Nachdem sie mit Megxit für Schlagzeilen gesorgt hat, dürfte Prinz Harrys (35) Gattin sich an der Hochzeit eher unauffällig verhalten. Der Stylist erwartet, dass Megan sich wahrscheinlich mit einem simplen marineblau oder einem blassen pink-Ton zufriedengeben wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate MiddletonQueenRoyalsPrinceQueen ElizabethHochzeit