Meghan Markle war früher Schauspielerin. Ein Royal-Fotograf ist sich sicher, die Herzogin hat ihre Liebe zum Dramatischen noch nicht abgelegt.
meghan markle
Meghan soll ihre Auftritte perfekt inszenieren. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle erwartet ihr zweites Kind.
  • Die Baby-News teilten sie und Prinz Harry mit einem romantischen Bild mit.
  • Royal-Fotograf Arthur Edwards findet den Kitsch schrecklich.
Ad

Bevor Meghan Markle (39) eine Herzogin wurde, machte sie in Hollywood Karriere. Und offenbar hat die Gattin von Prinz Harry (36) ihr Flair fürs Dramatische noch nicht verloren.

Meghan Markle Suits
Meghan Markle in der Anwaltsserie «Suits». - keystone

«Sie choreografiert ihr Leben mit Harry wie eine Filmregisseurin», so Royal-Fotograf Arthur Edwards (80) zu der britischen «Sun». Er fotografierte das Paar am Tag ihrer Verlobung.

Herzogin Meghan
Der britische Prinz Harry und die US-amerikanische Schauspielerin Meghan Markle nach Bekanntgabe ihrer Verlobung. - dpa

Schwangerfoto wie aus Film

Er ist nicht der Erste, der darauf hinweist, dass das neuste Schwangerfoto der Sussex einer Szene aus «Notting Hill» gleicht.

Im Film verliebt sich ein britischer Buchhändler in eine erfolgreiche amerikanische Schauspielerin und die beiden werden wider Erwarten ein Paar. Klingt doch irgendwie ein wenig wie Harrys und Meghans Romanze ...

Und auch ihr Konflikt mit den Royals müsse auf der grossen Bühne ausgefochten werden, so Edwards. «Jetzt, wo sie mit der Königin von England fertig ist, schnappt sie sich die Königin der Talkshows, Oprah Winfrey

Werden Sie das Enthüllungsinterview von Meghan und Harry gucken?

Meghan Markle «verwandelt ihr Leben in Hollywoodfilm»

Edwards weiter: «Jeder Aspekt ihrer Welt wird buchstäblich in einen kitschigen Hollywoodfilm verwandelt. Meghan Markle stellt sicher, dass jede Aufnahme von ihr aussieht, als wäre er der grossen Leinwand entsprungen.»

Duchess of Sussex
Meghan Markle in London. - keystone

Bei einem ihrer letzten Royal-Auftritte wurde das Herzogenpaar unter einem Regenschirm fotografiert – ein Bild, das um die Welt ging.

Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry gingen Anfang März auf Abschiedstour in London. - Keystone

Der Fotograf hält auch diese Aufnahme für genaustens geplant. «Es kommt mir vor wie eine Szene aus ‹Vier Hochzeiten und ein Todesfall›.»

meghan
Hugh Grant und Andie MacDowell in «Vier Hochzeiten und ein Todesfall». - Screenshot / YouTube

Arthur Edwards schliesst: «Die Queen hat den Sussex bis nächsten Monat Zeit gegeben, nach Grossbritannien zurückzukehren. Wenn ich mir aber das neuste inszenierte Bild ansehe, sehe ich nur wenig Chancen auf ein Royal-Comeback.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FotografLiebeHollywoodPrinz HarryRoyalsOprah WinfreyQueenMeghan Markle