Meghan Markle und Prinz Harry werden Anfang Juli zum zweiten Mal Eltern. Die Herzogin versteckte ihren Baby-Bauch geschickt vor den Fans.
meghan markle
Prinz Harry und seine Ehefrau, Herzogin Meghan, erwarten ihr zweites Kind. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle ist im fünften Monat schwanger.
  • Gestern überraschten die Sussex' die Royal Fans mit den Baby-News.
  • Doch wie schaffte es die Herzogin, ihren Bauch zu verstecken?
Ad

Süsse Baby-News von Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36)!

Das Paar hat am Valentinstag bekannt gegeben, dass die Herzogin erneut schwanger ist. Bereits Anfang Juli soll Baby Sussex Nummer zwei das Licht der Welt erblicken.

meghan
Meghan Markle ist zum zweiten Mal schwanger. - keystone

Nur: Wie ist es der Ex-Schauspielerin bloss gelungen, ihren wachsenden Babybauch vor den neugierigen Augen der Öffentlichkeit zu verstecken?

Meghan Markle versteckte Babybauch

Bereits Ende Dezember heizte Meghan der Gerüchteküche ordentlich ein. Damals zeigte sie sich trotz hohen Temperaturen dick eingepackt in Wintermantel, mit Stiefeln und Mütze in Beverly Hills.

meghan markle prinz harry
Prinz Harry und Meghan Markle im Dezember in Beverly Hills. - Dukas

Jetzt wird klar: Die schwarzhaarige Beauty wollte so wohl das heranwachsende Geschwisterchen von Archie (21 Monate) vor den Kameras der Paparazzi schützen.

Dann bekam die Öffentlichkeit die US-Amerikanerin fast zwei Monate nicht zu Gesicht.

Verstehen Sie die Geheimniskrämerei?

Schulter-Aufnahme sorgte für Getuschel

Vergangene Woche überraschten sie und Harry eine Gruppe von Teenagern bei einem Online-Lyrik-Workshop.

Dabei fiel auf: Das Herzogenpaar war nur von den Schultern aufwärts zu sehen. Auch tuschelten Fans, dass das Gesicht der 39-Jährigen breiter wirke.

meghan
Meghan und Harry schlossen sich kürzlich einem Poesie-Workshop an. - Instagram / @meghanmarkleofficial

Im Juli 2020 erlitt Meghan eine Fehlgeburt. In einem Essay für die «New York Times» sprach die Herzogin über die «unerträgliche Trauer», die sie und Harry durchlebten.

Prinz Harry Herzogin Meghan
Meghan und Harry verloren im Sommer 2020 ihr Kind. - dpa

Meghan, Harry, Archie und ihr ungeborenes Baby leben in einer 15-Millionen-Villa in Montecito, Kalifornien. Laut Royal-Insidern wusste der Palast nicht, dass die Sussex vor hatten, die «Baby-Bombe» platzen zu lassen.

Prinz Harry Meghan Markle
In diesem Haus in Montecito wohnen Prinz Harry und Meghan Markle. (Archivbild) - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beverly HillsValentinstagPrinz HarryPrinz ArchiePaparazziMeghan Markle