Ups! So rot wie ihr Kleid dürfte heute Morgen auch die Farbe von Meghans Gesicht gewesen sein. Der Herzogin unterlief in Tonga eine peinliche Kleider-Panne.
Meghan Markle am 25. Oktober in Nuku'alofa, Tonga.
Meghan Markle am 25. Oktober in Nuku'alofa, Tonga. - AP
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Frau von Prinz Harry kleidet sich normalerweise sehr stilsicher.
  • Bei ihrem Besuch in Tonga kämpfte die Herzogin mit einem peinlichen Mode-Fauxpas.
  • Meghan wechselt auf ihrer Commonwealth-Reise pro Tag mehrmals ihr Outfit.

Von ihr ist man bei der Outfit-Wahl Perfektionismus gewohnt. Doch auch bei einer Stil-Ikone wie Meghan Markle (37) läuft nicht immer alles glatt.

Topgestylt und in einer feuerroten Designer-Robe vom Label «Self Portrait» stieg die Herzogin heute Morgen nach einem 90-minütigen Flug aus dem Flugzeug. Dabei unterlief dem Neo-Royal ein peinlicher Fauxpas: Am Saum ihres knapp 450 Franken teuren Kleides baumelte noch das Rücksende-Etikett. Ups! So hat sich Meghan ihren glamourösen Auftritt wohl nicht vorgestellt.

Da guckt doch was raus: Meghan Markle und Prinz Harry bei ihrer Ankunft in Fua'amotu, Tonga.
Da guckt doch was raus: Meghan Markle und Prinz Harry bei ihrer Ankunft in Fua'amotu, Tonga.
Das Etikett baumelt gut sichtbar am Saum von Meghans Designer-Robe.
Das Etikett baumelt gut sichtbar am Saum von Meghans Designer-Robe.
Am Preisschild ist zu erkennen: die rote Robe stamm aus dem Haus «Self Portrait».
Am Preisschild ist zu erkennen: die rote Robe stamm aus dem Haus «Self Portrait».

Die Mode-Panne dürfte die ehemalige «Suits»-Darstellerin besonders ärgern, hat die Herzogin ihre Robe doch mit Bedacht ausgewählt. Ganz in Rot – wie die Nationalfarben des Gastlandes Tonga – wollte sie die Einwohner in Fua'amotu begrüssen.

Was ihr, Ehemann Prinz Harry (34) und den anwesenden Royal-Fans am Flughafen anscheinend nicht auffiel, wurde von den Fotografen für die Ewigkeit festgehalten. Doch alles halb so schlimm, Meghan. Im Moment haben so oder so alle nur Augen für ein anderes Detail: das wachsende Bäuchlein der schwangeren Herzogin.

Meghan überraschte beim Staatsdinner mit Präsident Maj Gen Jiojo Konrote in einem bodenlangen Cape-Dress des Labels Safiyaa. Das Kleid mit dem Namen «Ginkgo Cape Gown» ist mit 1170 Franken ein ganz besonders edles Modell. Das Babybäuchlein der Herzogin ist nicht mehr zu übersehen.
Meghan überraschte beim Staatsdinner mit Präsident Maj Gen Jiojo Konrote in einem bodenlangen Cape-Dress des Labels Safiyaa. Das Kleid mit dem Namen «Ginkgo Cape Gown» ist mit 1170 Franken ein ganz besonders edles Modell. Das Babybäuchlein der Herzogin ist nicht mehr zu übersehen. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan Markle