Meghan Markle und Prinz Harry haben ihre erste Podcast-Folge herausgebracht. Darauf zu hören? Sohn Archie.
elisabeth ii.
Prinz Harry und Meghan Markle erwarten im Sommer ihr zweites Kind. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Harry und Meghan haben jetzt einen Podcast.
  • Die erste Folge gab es gestern.
  • Darauf zu hören, neben jeder Menge Promis, ist auch Sohn Archie.

So also klingt es, wenn klein Archie (1) Sabbelwasser getrunken hat!

Gestern veröffentlichten Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) ihre erste Podcast-Folge «Archwell Audio». Und siehe da: Auch Archie hatte einen kleinen Auftritt.

Nach rund 32 Minuten sagt Archie nicht nur das Wörtchen «Spass». Der Einjährige wünschte den Zuhörern zusammen mit Mama und Papa auch ein «frohes, neues Jahr».

Meghan Markle
Der erste rund 30-minütige Podcast von Meghan Markle und Prinzen Harry wurde im Dezember veröffentlicht. - Screenshot Spotify

Zuvor wurde es übrigens nicht weniger privat. Denn Prinz Harry und Meghan Markle sprachen über ihre Liebe und die Hochzeit im Mai 2018. Auf dieser wurde der Gospelsong «This Little Light of Mine» gespielt.

«Es war die Musik, die wir spielen wollten, als wir unser gemeinsames Leben begannen», erklärte Meghan. Das Lied sei erklungen, «während wir die Stufen der Kirche hinuntergingen».

meghan markle Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle heirateten offiziell am 19. Mai 2018. Danach gab es erstmal keinen Platz für alte Freunde im Leben des nicht mehr aktiven Royals. - AP

Und Prinz Harry fügte hinzu: «Die Botschaft dieses Songs liegt uns sehr am Herzen. Es geht darum, die Kraft zu nutzen, die jeder von uns in sich trägt, um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.»

Was halten Sie von Archies Podcast-Auftritt?

Und Meghan Markle: «Egal, was das Leben euch entgegenwirft, vertraut uns, wenn wir sagen, dass die Liebe gewinnt!»

Auch zu hören waren in der ersten Podcast-Folge Superstars wie Elton John (73), Tennisprofi Naomi Osaka (23) oder Moderator James Corden (42).

Mehr zum Thema:

Hochzeit Liebe Elton John Moderator Meghan Markle Baby Sussex Prinz Harry