Am Valentinstag verkündeten Meghan Markle und Prinz Harry süsse Babynews. Nun folgt bereits die nächste grosse Ankündigung: ein Interview mit Oprah Winfrey!
prinz harry elisabeth ii.
Meghan Markle und Prinz Harry. (Archivbild) - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan und Harry werden Oprah Winfrey in einem Interview Rede und Antwort stehen.
  • Es ist das erste Interview seit dem Royal-Rücktritt und dem Umzug nach Los Angeles.

Es war die royale News des Wochenendes: Prinz Harry (36) und seine Meghan (39) erwarten ihr zweites Kind! Söhnchen Archie (1) wird bald ein Geschwisterchen bekommen.

Während die Queen und ihre Familie darüber standesgemäss «hocherfreut» waren, dürfte die nächste Neuigkeit nicht für Freudensprünge sorgen.

Meghan Markle wird von Oprah Winfrey interviewt

Wie das US-Magazin «People» berichtet, werden Meghan Markle und Harry im März für ein grosses Interview vor die Kamera treten. Geführt wird das Interview von keiner geringeren als US-Talklegende Oprah Winfrey (67)! Sie ist mit dem Paar befreundet - Winfrey war bei der Hochzeit von Meghan Markle und Harry 2018 anwesend.

Oprah Winfrey Meghan Markle
US-Kult-Talkerin Oprah Winfrey (67). - Keystone

Thema des rund 90-minütigen Interviews werden unter anderem - wie könnte es anders sein - die Royals sein.

Prinz Harry Meghan Markle
Die Security von Prinz Harry und Meghan Markle darf bei deren Trip in Holland nicht bewaffnet sein. - Getty Images

«Winfrey wird mit Meghan, der Herzogin von Sussex, in einem umfassenden Interview sprechen, das alles abdeckt: vom Eintritt in das Leben als Royal, Ehe, Mutterschaft, philanthropische Arbeit. Bis hin zum Umgang mit dem Leben unter starkem öffentlichen Druck.» Dies steht in einer Erklärung des US-Senders CBS, welche dem Promimagazin vorliegt.

Erstes Interview seit 2017

Auch Prinz Harry wird Winfrey Rede und Antwort stehen. Es ist das erste Mal seit über drei Jahren, dass die Sussexes ein gesetztes Interview geben. Damals verlobten sich Meghan Markle und Harry.

Prinz Harry
Prinz Harry und Herzogin Meghan kurz nach ihrer Verlobung im November 2017. - Keystone

Was die beiden ausplaudern werden, werden wir am 7. März zu sehen bekommen. Dann wird das Interview mit dem Titel «Oprah with Meghan and Harry» zur Prime-Time ausgestrahlt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ValentinstagOprah WinfreyPrinz ArchieQueenHochzeitCBSRoyalsMeghan MarklePrinz Harry