Vor drei Jahren wurden Prinz Harry und Meghan Markle zum ersten Mal Eltern. Die Royals gratulieren Klein-Archie zum Geburtstag.
prinz harry
Das erste Foto von Prinz Harry und Meghan Markle mit Archie im Mai 2019. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Archie Harrison Mountbatten-Windsor feiert heute seinen dritten Geburtstag.
  • Die ihn die Royals seit 2,5 Jahren nicht gesehen haben, feierten sie mit Recycle-Fotos.

Wie schnell doch die Zeit vergeht ...

Vor drei Jahren jubelten die Briten über ein neues Royal-Baby: Prinz Harry (37) und seine Gattin Meghan Markle (40) wurden zum ersten Mal Eltern!

Seitdem ist viel passiert. Die Sussex' haben der Königsfamilie den Rücken zugedreht und leben in den USA und Archie bekam im Juni ein Schwesterchen: Lilibet Diana (11 Monate).

Meghan Markle
Zu Weihnachten veröffentlichten Prinz Harry und Meghan Markle das erste Foto von Lilibet. Brüderchen Archie ist ganz schön gross geworden. - Screenshot / Archewell

Zum grossen Tag des Sussex-Spross begraben die Royals das Kriegsbeil und wünschen dem Dreijährigen alles Gute zum Geburtstag.

royals
Die Royals wünschen Archie alles Gute zum Geburtstag. Hier das einzige Foto, dass vom Kleinen mit der Queen und Prinz Philip exisitiert.
Archie William Kate
Prinzessin Kate und Prinz William teilten ein Foto von Archies Taufe zu seinem letzten Geburtstag.
prinz charles
Auch Prinz Charles gratuliert seinem Grosskind.

Traurig: Da die Queen (96), Prinz Charles (73) und Co. Archie seit 2,5 Jahren nicht gesehen haben, teilten die gleichen Bilder wie schon letztes Jahr.

Beim Queen-Besuch Mitte April, liessen Prinz Harry und Meghan Markle den Kleinen in Kalifornien.

Wie gefällt Ihnen der Name Archie?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

King CharlesGeburtstagQueenMeghan MarklePrinz HarryPrinz ArchieRoyals