Meghan Markle und Prinz Harry sind offenbar trotz Strapazen immer noch ein Herz und eine Seele. Das verrät die Schauspielerin Melissa McCarthy.
prinz harry meghan markle
Schauspielerin Melissa McCarthy arbeitete mit Prinz Harry und Meghan Markle zusammen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Melissa McCarthy arbeitete kürzlich mit Meghan und Harry zusammen.
  • Dabei wurde sie Zeugin eines süssen Momentes zwischen den beiden Royal-Aussteigern.

Im Mai 2018 gaben sich Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) das Jawort. Nun – zwei Kinder und ein Royal-Ausstieg später – sind die beiden immer noch verliebt wie eh und je.

meghan markle prinz harry
Meghan Markle kriegt einen dicken Kuss von Prinz Harry. - Dukas

Dies behauptet jedenfalls die US-Schauspielerin Melissa McCarthy (51). Der «Gilmore Girls»-Star und spannte mit dem Herzogenpaar für Meghan Geburtstags-Kampagne «40 x 40» zusammen. Beim Dreh erlebte sie einen herzigen Moment zwischen dem Herzogenpaar.

McCarthy: «Ich konnte sehen, dass er hereinkam, weil wir uns unterhielten und sie sagte ‹Oh hallo› und ihr Gesicht leuchtete auf. Es war so süss und echt», so die Schauspielerin in der Talkshow «Lorraine».

meghan markle
Meghan Markle meldet sich im Video zu Wort.
meghan markle
Melissa McCarthy witzelt mit Meghan Markle.
meghan markle
Im Video ist Meghans Haus zu sehen.

Meghan Markle lancierte zu ihrem 40. Geburtstag eine Kampagne zur Wiedereingliederung von Frauen in die Arbeitswelt. In dem Clip hat auch Prinz Harry einen Mini-Auftritt. Der Sohn von Prinz Charles (72) jongliert draussen vor dem Fenster mit Bällen.

Sind Sie verheiratet?

Mehr zum Thema:

Prinz Charles Prinz Harry Geburtstag Mini Meghan Markle