Ein Bekannter von Meghan Markle und Prinz Harry verrät, was die beiden im Eltern-Urlaub so treiben.
meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry (hier mit Archie) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan und Harry sind kürzlich zum zweiten Mal Eltern geworden.
  • Die Sussex' gönnen sich nun erst mal eine mehrmonatige Auszeit.
  • Ein Bekannter plaudert aus, wie sich die beiden in Montecito entspannen.

Vor anderthalb Wochen kam Baby Lilibet Diana im Cottage Hospital in Santa Barbara, Kalifornien zur Welt.

In einer Mitteilung schrieben Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39): «Sie ist mehr, als wir uns jemals hätten vorstellen können. Wir bleiben dankbar für die Liebe und die Gebete, die wir aus der ganzen Welt erhalten haben.»

Meghan Markle
So kitschig verkündeten Prinz Harry und Meghan Markle ihre zweite Schwangerschaft. Das Kind wird im Sommer zur Welt kommen.
Meghan Markle
Meghan Markle.
meghan markle Prinz Harry
Prinz Harry und seine Meghan Markle wohnen in Montecito.
meghan markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry leben mit dem mittlerweile einjährigen Archie in einer Luxus-Villa in Beverly Hills.
Meghan Wochen
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie.

Die Royal-Aussteiger haben sich nun in einen mehrmonatigen Elternschaftsurlaub verabschiedet. Ein Bekannter verrät nun, wie es den beiden geht. Gegenüber «Closer» sagt er: «Meghan ist wieder auf den Beinen und geht schon mit ihren Hunden spazieren.»

Auch Prinz Harry sei «ganz entspannt». «Er hilft im Haus, spielt mit Archie und pflückt im Garten Gemüse, um frische Säfte für Meghan zuzubereiten.»

prinz harry
Das Anwesen von Prinzen Harry und Meghan Markle. - Keystone

Laut Kumpel und Biografen Omid Scobie will der Queen-Enkel 20 Wochen Papi-Urlaub beziehen. «Seine Archwell-Mitarbeiter bekommen genau so viel und er will mit gutem Beispiel vorangehen.»

Die Webseite und wohltätigen Projekte von ihm und Meghan Markle werden in Zwischenzeit von Angestellten betreut.

20 Wochen Papi-Urlaub?

Mehr zum Thema:

Prinz Harry Baby Sussex Queen Liebe Meghan Markle