Meghan Markle und Harry sollen derzeit getrennte Leben führen. Die Herzogin lebt demnach ohne ihren Mann in einer Hotelsuite.
meghan markle
Meghan Markle schaut alles andere als glücklich aus. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Ehe von Meghan und Harry soll es schon lange kriseln.
  • Nun kommt ans Licht: Markle lebt ohne ihren Mann in einem Hotel in Los Angeles.
Ad

Seit Monaten kocht die Gerüchteküche: In der Ehe von Prinz Harry (38) und seiner Meghan Markle (41) soll es kriseln.

Eine Royal-Expertin behauptet nun: Die Herzogin hat sich ein Hotelzimmer genommen – ohne ihren Ehemann!

Meghan Markle
Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle heirateten 2018.
meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry in Kalifornien.
Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry.
prinz harry meghan markle
Prinz Harry mit Tochter Lilibet in Montecito.
Netflix-Doku «Harry & Meghan»
Prinz Harry und Herzogin Meghan in einer Szene der Dokumentation «Harry & Meghan». Duke And Duchess Of Sussex/Netflix via PA Media/dpa

Die beiden Eheleute sollen sich in unterschiedliche Richtungen entwickeln, so Kinsey Schofield gegenüber «GB News». Meghan wolle eine einflussreiche Person in Hollywood werden und habe sich deshalb eine Suite in Los Angeles gebucht. Meilenweit weg von ihrer gemeinsamen Villa in Montecito.

Schofield: «Eines der Gerüchte besagt, dass sich Meghan in einer Hotelsuite gegenüber ihrer Agentur William Morris Endeavour niedergelassen hat. Von hier aus hält sie nach grösseren Möglichkeiten Ausschau.»

Glauben Sie Meghan Markle kann ohne Prinz Harry erfolgreich sein?

Meghan Markle will in Hollywood durchstarten

Nach ihrem geplatzten Spotify-Deal will Markle gross hinaus. Die Expertin weiter: «Sie will ein Powerplayer in Hollywood sein und das ist nicht das, was Harry sich gewünscht hat.» Zudem habe Harry Schwierigkeiten, sich an das Leben in Kalifornien zu gewöhnen: Er möge das Chaos von Los Angeles nicht.

Während Meghan sich auf ihre Hollywood-Karriere fokussiert, reist Harry bald nach Afrika. Hier will er eine Netflix-Doku drehen.

Getrennte Wohnorte, unterschiedliche Projekte? Nach einer harmonischen Ehe klingt das nicht gerade. Kürzlich hat jedoch ein enger Freund des Paares die Gerüchte dementiert. Polo-Spieler Nacho Figueras (46) nannte die Krisen-Behauptungen «Blödsinn».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryHollywoodNetflixSpotifyNachoMeghan Markle