Meghan Markle und Prinz Harry reisen nächsten Monat nach London. Während dieser Reise müssen sie bei «Netflix» exklusives Filmmaterial abliefern.
Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry. - Dean Mouhtaropoulos/Getty Images for the Invictus Games The Hague 2020

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle kommen nächsten Monat nach London.
  • Währenddessen sollen sie ihre Frogmore-Tür für die Netflix-Filmcrew öffnen.
Ad

Die Filmcrew ist mit dabei, die alten vier Wände fast wieder bezogen und nun müssen nur noch zwei Ex-Royals mitmachen!

Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) werden nächsten Monat zum 70-jährigen Thronjubiläum der Queen anreisen. Und dabei werden die zwei mit ihren Kindern Archie (3) und Lilibet (11 Monate) nicht etwa in einem Hotel unterkommen.

Meghan Markle Prinz Harry
In Frogmore Cottage haben Prinz Harry und Meghan Markle gewohnt. - Dukas

Nein, Harry und Meghan ziehen zurückin ihr altes Royal-Anwesen, das Frogmore Cottage. Und genau das hoffen die Dokumacher von «Netflix» filmen zu dürfen.

Vorab gab es für Harry und Meghan schon mal eine Warnung: Queen Elizabeth II. (96) solle keinesfalls bildlich in der Doku vorkommen.

Deshalb wächst der Druck auf die Beiden immer weiter. Harry und Meghan Markle müssen abliefern! Ein Insider: «Harry und Meghan sind naiv, wenn sie denken, dass sie das Produktionsteam nicht mit exklusivem Material beliefern müssen.»

prinzessin eugenie Meghan Markle
Prinzessin Eugenie, ihr Mann Jack und ihr Sohn leben im Frogmore Cottage. - Instagram / @princesseugenie

Einen Strich durch die Drehgenehmigung auf Frogmore Cottage könnte auch Harrys Cousine Eugenie (32) machen. Sie wohnt zusammen mit Ehemann Jack Brooksbank und ihrem Sohn August (15 Monate) dort.

Glauben Sie, Harry und Meghan öffnen ihrer Frogmore-Tür für Netflix?

Ein US-Berater von «Netflix» sagte: «Das Jubiläum ist das grösste Treffen britischer Royals seit Jahren. Es bedeutet, dass Harry und Meghan um alle herum sein werden.»

Und weiter: «Die Chefs wollen exklusives Filmmaterial und ihr Traum ist es, Einblicke in diese nie zuvor gesehene königliche Welt zu erhalten.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethPrinz HarryRoyalsPrinz ArchieQueenMeghan MarkleNetflix