Baby Sussex wird von Fans sehnlichst erwartet. Gut möglich aber, dass wir uns auf das Kind von Meghan Markle noch deutlich länger als gedacht gedulden müssen.
Meghan Markle
Meghan Markle ist für viele eine Stilikone. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Baby von Meghan und Harry wurde auf Ende April erwartet.
  • Doch stieg die schwangere Herzogin erst gestern in einen Helikopter.
  • Meghans Geburtstermin könnte weit später sein als gedacht.

Royal Fans fragen sich: Wann kommt es endlich? Das Baby von Meghan Markle (37) und Prinz Harry (34) wird auf der ganzen Welt sehnlichst erwartet.

Bisher wurde angenommen, dass Baby-Sussex Ende April das Licht der Welt erblickt. Bis jetzt fehlt von herzigen Baby-News aber jede Spur.

Mit gutem Grund. Neuste Augenzeugen-Berichte lassen annehmen: Meghan Markle steht noch nicht kurz vor der Geburt.

Meghan Markle
Meghan Markle hält sich stolz ihren Baby-Bauch. - dpa

Meghan Markle fliegt immer noch

So wurden die Herzogin und ihr Liebster angeblich am Dienstag dabei gesichtet, wie sie im Kensington Palast einen Helikopter bestiegen. Dieser soll die beiden kurzerhand nach Hause nach Windsor geflogen haben.

«Die Tatsache, dass Meghan mit einem Hubschrauber fliegen darf, deutet daraufhin, dass der Geburtstermin viel später als gedacht ist.» Das erklärt ein Palast-Insider gegenüber «Radar Online».

Meghan, Duchess of Sussex
Prinz Harry und Meghan, Duchess of Sussex, nehmen an einem Empfang im Buckingham Palace teil. - dpa

Meinungen der Fans gehen auseinander

Einig sind sich die Spekulanten aber nicht. So glauben andere Fans, dass Meghans Heli-Flug viel mehr ein Indiz dafür sei, dass es jetzt endlich losgehe.

Laut einem Insider soll Meghan mit dem Heli nämlich direkt ins Frimley Park Hospital geflogen worden sein. Dieses liegt ganz in der Nähe von Meghans und Harrys eigenen vier Wänden in Windsor.

Klar ist: Die Öffentlichkeit muss sich weiter in Geduld üben. Für wie lange, das wissen nur die werdenden Eltern.

Meghan Baby Archie
Prinz Harry und Meghan sind wählerisch. Binnen sechs Wochen wurde bereits die dritte Nanny für Baby Archie engagiert. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryMeghan Markle