Seit Wochen spekulieren Fans, wann Meghans und Harrys Baby zur Welt kommt. Nun macht das werdende Mami gleich selbst reinen Tisch.
Meghan Markle kommt nach Birkenhead, um sich über lokale Organisationen zu informieren. - AP
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Meghan hat Fans ihren Geburtstermin ausgeplaudert.
  • Das Sussex-Baby soll Ende April oder Anfang Mai zur Welt kommen.
  • Meghan und Harry wollen sich beim Geschlecht überraschen lassen.

Nichts da von Winter-Baby. Fans müssen sich auf das Kind von Meghan Markle (37) und Prinz Harry (34) noch etwas gedulden. Nachdem gemunkelt wurde, das Herzogen-Paar werde noch vor Frühling Eltern, nimmt die hübsche Herzogin den Gerüchten gleich selbst den Wind aus den Segeln.

Während ihres Besuches im britischen Birkenhead zeigte sich die Schwangere in ausgelassener Plauderlaune. Wie das britische Magazin «Hello!» berichtet, soll die 37-Jährige einem Fan nämlich verraten haben, dass sie sich im sechsten Monat befindet. Das heisst: Royal-Fans dürfen sich auf ein spätes April- oder frühes Mai-Baby freuen.

Doch ein Blick auf Meghans wachsendes Bäuchlein erstaunt: Für den sechsten Monat ist der Bauch der Herzogin schon ganz schön rund. Erwartet Meghan etwa Zwillinge? Fans sind überzeugt: Das Königshaus bekommt Nachwuchs im Doppelpack.

Meghan Markle
Immer wieder hält sich Meghan Markle ihre Hand vor den Baby-Bauch.
Meghan Markle, Herzogin von Sussex, trifft den Küchenchef Stuart Jones während eines Besuchs im Pflegeheim der Royal Variety Charity, dem Brinsworth House.
Meghan Markle hält sich stolz den Babybauch.
Ab sofort gibt es in den Klatschmagazinen nur noch ein Foto-Sujet: Meghans wachsendes Babybäuchlein. Doch die Schnappschüsse werden der Herzogin letztendlich zum Verhängnis.
Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle bei einem Spaziergang durch den Redwoods Forest in Neuseeland.

Ob Meghan und Harry aber Babysachen in pink oder blau kaufen müssen, scheinen selbst die werdenden Eltern nicht zu wissen. Kitty Dudley, ein neunjähriges Mädchen, das mit Meghan sprechen konnte, verriet gegenüber dem Magazin: «Ich habe sie gefragt, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommt und sie sagte, sie wisse es nicht.»

Anscheinend wollen sich selbst Meghan und Harry überraschen lassen, ob sie Eltern einer kleinen Prinzessin oder eines kleinen Prinzen werden. Und wer weiss, vielleicht dürfen wir uns sogar auf beides freuen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz Harry