Der Bruder von Meghan Markle enthüllt bei «Promi Big Brother», dass er Harry vor seiner Schwester gewarnt habe. Sie sei oberflächlich, so Thomas Markle jr.
Meghan Markle
Thomas Markle jr. ist kein grosser Fan von seiner Schwester Meghan Markle. - Keystone, Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markles Halbbruder nimmt bei «Promi Big Brother» teil.
  • Bereits beim Trailer greift er seine Schwester an: Sie sei oberflächlich.
  • Zudem habe er Prinz Harry vor der Hochzeit vor ihr gewarnt.
Ad

Gross war die Furcht, als Thomas Markle jr. (55) als Kandidat von «Promi Big Brother» vorgestellt wurde. Wird er brisante Details über seine Schwester Meghan Markle (40) und seinen Schwager Prinz Harry (36) verraten? Und falls ja, was wird er sagen?

Nun, die erste Frage muss mit Ja beantwortet werden – und Meghans älterer Halbbruder wartete nicht lange: Bereits beim Trailer der australischen Show lässt er eine Bombe platzen. Im Video steigt er aus dem Auto aus und stellt sich mit «Ich bin Meghan Markles Bruder» vor.

Meghan markle
So wird Thomas Markle jr., Bruder von Meghan Markle, vorgestellt. - Screenshot VIP Big Brother Channel 7

Sein zweiter Satz: «Ich habe Prinz Harry gesagt, ich denke, sie wird dein Leben ruinieren.» Sie sei sehr oberflächlich.

Die Beziehung zwischen Meghan Markle und ihrem Halbbruder ist kompliziert. Bereits vor der royalen Hochzeit sagte er Harry, dass seine Halbschwester «offensichtlich nicht die richtige Frau» für ihn sei.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrer Hochzeit 2018. - Getty Images

Trotzdem sei er «verletzt» gewesen, weil er nicht eingeladen wurde. Er gab aber auch zu, seine Schwester seit sieben Jahren nicht mehr gesehen zu haben. Es schmerze, wenn man bedenke, «wie nahe wir uns mal waren», so Thomas jr.

Ist Meghan Markle die richtige Frau für Prinz Harry?

Er ist bei «Promi Big Brother» nicht der Einzige, der brisante Informationen preisgeben könnte. Denn auch Manigault Newman, eine ehemalige Beraterin von Donald Trump ist dabei. Eine weitere berühmte Teilnehmerin ist die ehemalige Olympia-Zehnkämpferin Caitlyn Jenner.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Big BrotherDonald TrumpPrinz HarryHochzeitTrailerOlympia 2022Meghan Markle