Meghan Markle und Prinz Harry wohnen seit März 2020 nicht mehr in Grossbritannien. Laut Insidern will das Paar dieses Jahr Weihnachten mit den Royals feiern.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle nach dem Royal-Weichnachtsfest 2017. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan und Harry haben seit 2018 Weihnachten nicht mehr mit den Royals verbracht.
  • Das könnte sich dieses Jahr nun ändern.

Feiern Lilibet (4,5 Monate) und Archie (2) dieses Jahr Weihnachten mit ihren Cousins in England?

queen elizabeth Meghan Markle
Die Königsfamilie bei der Taufe von Archie.
meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle.
queen elizabeth II.
Die britische Queen Elizabeth II. hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Laut Insiderin wollen Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) ihre Kids über die Feiertage in die alte Heimat bringen. Dies als «Chance, endlich das Kriegsbeil zu begraben», so Autorin Katie Nicholl gegenüber «Closer».

Meghan Markle war seit «Megxit» nicht in England

Es wäre Harrys und Meghans erste Weihnachten in Grossbritannien seit 2018, sieben Monate nach ihrer Hochzeit. Der Sohn von Prinz Charles (72) ist seit dem «Megxit» im März 2020 nur zweimal nach England zurückgekehrt. Beide Male blieben Meghan und die Kinder in den USA.

Baby Lilibet hat ihren Opa Charles und ihre Uroma, die Queen (95), nach der sie benannt ist, noch nie getroffen. Klein-Archie hat seine Familie väterlicherseits seit Dezember 2019 nicht mehr gesehen.

Baby Archie meghan markle
Das ist das einzige Foto, auf dem Queen Elizabeth, Archie und Prinz Philip zu sehen sind. (hier mit Meghan Markle, Doria Ragland und Prinz Harry) - Keystone

Die Kinder wären für die Royal-Aussteiger also eine Chance, in Grossbritannien wieder Fuss zu fassen. Expertin Nicholl: «Als Harry und Meghan gingen, machten sie klar, dass sie ihr Zuhause in England nicht aufgeben wollten. Sie haben immer noch Frogmore Cottage und ihr Plan war es, zurückzukehren.»

Haben Sie schon Pläne für Weihnachten?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

King CharlesPrinz HarryHochzeitRoyalsQueenMeghan MarklePrinz ArchieWeihnachten