Meghan Markle soll keine Lust auf eine weitere Geburt in England haben. Prinz Harrys zweites Kind soll demnach in Los Angeles das Licht der Welt erblicken.
Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry sind erst kürzlich mit Sohn Archie nach Los Angeles gezogen. - Toby Melville - Pool/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle möchte ein zweites Kind auf keinen Fall in England zur Welt bringen.
  • Die Herzogin und Prinz Harry denken über eine Geburt in Los Angeles nach.
  • Zu gross sei der Druck und der Schmerz vor Baby Archies Geburt im Königreich gewesen.

Nicht noch einmal!

Das zweite Kind von Meghan Markle (38) und Prinz Harry (34) soll auf keinen Fall in England zur Welt kommen. Dies soll die Herzogin ihren Freunden anvertraut haben.

Demnach will Meghan Markle das Geschwisterchen von Baby Archie (6 Monate) in den USA zur Welt bringen. Genauer gesagt in Los Angeles.

Prinz Harry Meghan Markle
Ein Bild aus alten Zeiten: Meghan Markle, Prinz Harry und der kleine Archie in Südafrika. - dpa

«Sie sagte, dass sie sich ohne Familie und Freunde in Grossbritannien während der Schwangerschaft alleine und unwohl gefühlt habe.» So wird ein Freund zitiert.

Und weiter: «Meghan hat ihren Freunden bereits gesagt, dass sie ihr zweites Kind in Los Angeles zur Welt bringen will. Dort, wo sie aufgewachsen ist.»

Nicht nur das. Meghan wolle in den ersten drei Monaten nach der Geburt des zweiten Kindes bei Mutter Doria Unterschlupf zu suchen. Prinz Harry soll mit dabei sein.

meghan markle
Meghan Markle und ihr Mami Doria Ragland verstehen sich bestens. - Getty Images

Zu hoch sei der Herzogin der mediale Druck vor der Geburt von Sohn Archie gewesen. Erst kürzlich machten Meghan und Harry ihren Unmut in der TV-Doku «Harry & Meghan: An African Journey» Luft.

Prinz Harry sei klar, dass er seine Frau in diesem Punkt unterstützen muss. Bis Weihnachten will sich die kleine Familie deshalb auch erstmal eine sechswöchige Auszeit in Kalifornien nehmen.

meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry sind sicher, dass sie den richtigen Weg gehen. - dpa

Diese Nachricht wird die gerade erst zur Ruhe gekommenen Gemüter im englischen Königshaus erneut aufbringen!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryWeihnachtenMutterSchwangerschaftPrinz ArchieMeghan Markle