US-Model und Schauspielerin Megan Fox präsentiert auf Instagram ihre neue Frisur. Die Fans reagieren unterschiedlich darauf.
Megan Fox
Megan Fox präsentiert ihre neue Frisur. - Instagram @Meganfox

Das Wichtigste in Kürze

  • Megan Fox zeigt ihren neuen Look auf Instagram.
  • Die US-Schauspielerin kündet gleichzeitig den Kinostart ihres neuen Films an.
  • Die Fans finden die Frisur unterschiedlich toll.

Für ihren neuen Film Johnny und Clyde trägt Megan Fox eine graue Haarpracht. Letzten Freitag veröffentlichte sie dazu ein erstes Selfie. Die Fans reagieren unterschiedlich auf den neuen Look des US-Models.

Stark vertreten ist die Meinung, dass sie den Kardashians nun zu ähnlichsehe. Denn auch Kim Kardashian präsentierte sich mit grauen Haaren. Fox sieht laut den Fans nun auch aus, als ob sie zum Kardashian-Clan gehöre. «Mist, die Kardashians haben sie sich geschnappt», schreibt ein Fan unter den Post.

Andererseits schrieben viele, dass sie die braunen Haare besser fanden. «Ich stimme für dunkel», schreibt ein User. Nichtsdestotrotz hat das Bild auf Instagram bereits über drei Millionen Likes. Megan selbst schreibt zum Bild: «So sieht die Tochter des Bösen aus».

Mehr zum Thema:

Kim Kardashian Kardashians Instagram Selfie