US-Schauspielerin Megan Fox liefert ihren Fans ein hochklassiges Kopfkino. Mit ihrem Insta-Posts deutet sie an, wie heiss es in ihrem Urlaub wirklich ist...
Megan Fox
Megan Fox - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Schauspielerin Megan Fox (35) sorgt für Kopfkino bei den Fans.
  • In ihrem letzten Instagram-Post aus ihrem Luxus-Urlaub macht sie schmutzige Andeutungen.

Megan Fox lässt den Fantasien ihrer Fans freien Lauf. Auf ihrem neuen Instagram Selfie zeigt sich die US-Schauspielerin im Minirock und Push-up-BH. Doch für Aufregung sorgte die dazugehörige Bildbeschreibung: «Wenn ich Euch sage, dass der Tisch in diesem Airbnb einige Dinge gesehen hat.»

«Ich wünschte, ich wäre der Tisch», meinte eine Frau. Daneben kommentierte ein Mann: «Einmal der Tisch in ihrer Unterkunft sein.» Der beste Kommentar kommt jedoch von ihrem Freund Machine Gun Kelly dessen bürgerlicher Name Colson Baker ist. Er schreibt, er sei wirklich froh, dass dies nicht mehr ihr Tisch sei.

Megan Fox
Der letzte Instagram-Post von Megan Fox sorgt für Kopfkino. - Instagram

Innerhalb weniger Stunden sammelte das Instagram-Bild 2,7 Millionen Likes und wurde mittlerweile fast 14 000-mal kommentiert. Die Fans des Mega-Stars sind natürlich aus dem Häuschen.

Mehr zum Thema:

Instagram Airbnb Selfie