Ausgerechnet Bubi-Sänger Machine Gun Kelly hat Sexsymbol Megan Fox erobert. Doch so ganz überzeugt ist diese von der neuen Liebe noch nicht.
megan fox
Dieser Rapper zerstörte die Ehe von Megan Fox. - Instagram/ Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit einigen Wochen steht Megan Fox öffentlich zu ihrer Beziehung mit Machine Gun Kelly.
  • Während es der Sänger ernst mit ihr meint, hat die Schauspielerin noch ihre Zweifel.
  • Ihre Söhne will sie dem Blondschopf jedenfalls nicht vorstellen.

Ist er kein Vorzeige-Stiefpapi? Hollywood-Star Megan Fox (34) will ihren neuen Bubi-Lover Machine Gun Kelly (30) nicht ihren Kids vorstellen.

Während der Sänger ganz hin und weg von der schönen Brünette ist, hat Megan offenbar noch ihre Zweifel.

Megan Fox trennte sich erst kürzlich von Brian Austin Green

Laut einer Freundin hält sie die Beziehung für «zu neu und nicht ernst genug», um ihre Söhne dem Rapper vorzustellen. Noah (7), Bodhi (6) und Journey (3) bekommen den Blondschopf also erst mal nicht zu Gesicht.

megan
Solche Bilder gehören der Vergangenheit an: Megan Fox und Brian Austin Green mit Bodhi, Journey und River. - Instagram / @meganfox

«Sie sieht ihn nur, wenn die Jungs bei Brian sind», so die Bekannte des «Transformers»-Star zu «People». Die beiden würden aber «mehrmals pro Woche» bei ihr zu Hause rumhängen.

Bitteres Ehe-Aus für Brian Austin Green

Ganz schön bitter für Ex-Mann Brian Austin Green (46). Kürzlich verriet er in einem Podcast, dass seine Noch-Frau ihn mit dem Trennungsvorschlag völlig überrumpelt habe.

k
Megan Fox und ihr Noch-Ehemann Brian Austin Green 2013 an den 70. Annual Golden Globe Awards in Beverly Hills. - Keystone

Die beiden waren seit 2010 verheiratet und hatten sich auseinandergelebt. «Sie meinte ‹Als ich alleine auf dem Land gearbeitet habe, habe ich mich mehr wie ich selbst gefühlt. Ich denke, dass ich das vielleicht ausprobieren sollte›», enthüllte der Ex.

megan
Nesthäkchen Journey (4) bekommt das Mami nicht nackt zu Gesicht. - Instagram / @meganfox

Wenigstens muss er seine drei Söhne nicht auch noch mit Megans neuem Lover teilen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeHollywood