Der Schweizer Max Loong und seine Frau Sapideh werden wieder Eltern. Die Freude auf das Baby ist jedoch getrübt: Kürzlich verstarb Loongs Mutter an Krebs.
Max Loong mit seiner Frau Sepideh und Söhnchen Ryden.
Max Loong mit seiner Frau Sepideh und Söhnchen Ryden. - Instagram/max_loong

Es sind schöne News, die der Schweizer Moderator und Schauspieler Max Loong (38) und seine Ehefrau Sapideh (37) zu verkünden haben. Sie werden zum zweiten mal Eltern: «Es gibt ein Brüderchen für Ryden. Wir freuen uns riesig».

Freude und Leid liegen nah beisammen

Freude und Trauer liegen für den umtriebigen TV-Produzenten im Moment jedoch nah beisammen. Erst kürzlich hat er seine Mutter Beatrice Loong an Krebs verloren: «Eine sehr schlimme Erfahrung», sagt der 38-Jährige zu «20Minuten». Kurz vor ihrem Tod durfte er sich zusammen mit ihr über zwei wichtige internationale Hotel-Awards für ihr gemeinsames Ferienresort «Hidden Hills» auf Bali freuen. Am Award dabei sein konnte sie jedoch bereits nicht mehr: «Sie hatte einen schweren Krebs und drei Jahre lang gegen ihn gekämpft. Leider konnte sie ihn nicht besiegen», sagt Loong traurig zu «20Minuten».

Max Loong und seine Frau Sepideh Haftgoli.
Max Loong und seine Frau Sepideh Haftgoli. - Keystone

Loong wohnt mit seiner Familie in Los Angeles, pendelt aber zwischen den Kontinenten. Er ist als Produzent verschiedener TV-Formate auch in Asien sehr erfolgreich. Auf Reisen mit dabei ist immer seine kleine Familie. Dies werde sich auch mit einem zweiten Kind nicht ändern: «Wir versuchen, unser Leben so gut es geht wie bis anhin weiterzuleben».

Lebensmittelpunkt bleibt Bali

Ein wichtiger Lebensmittelpunkt für die Familie werde jedoch Bali bleiben. Er wird das Resort mit einem Team vor Ort weiterführen, denn ganz ins Hotelbusiness wechseln wolle er nicht, dafür liebe er seine Jobs in der Unterhaltungsbranche viel zu sehr.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Moderator Max Loong freut sich zusammen mit seiner Frau Sepideh auf seinen zweiten Sohn.
  • Kürzlich ist Loongs Mutter an Krebs verstorben, Glück und Trauer liegen oft nah beisammen.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Max Loong