Sie sind offiziell glücklich miteinander. Das eine oder andere Detail in der Ehe von Mats Hummels und seiner Cathy stösst den Fans aber dennoch bitter auf.
Mats Hummels Cathy
Mats Hummels und Cathy Hummels sind nun auch offiziell getrennt. - Instagram/cathyhummels
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cathy Hummels trägt immer öfter keinen Ehering mehr.
  • Jetzt spricht sie über mögliche Probleme ihrer Ehe.
  • Es sei alles bestens, so die Moderatorin.

Sie sind seit 13 Jahren ein Paar. Seit fünf Jahren sind sie verheiratet. Vor zwei Jahren kam Sohn Ludwig auf die Welt. Klingt perfekt?

Mats Hummels Cathy
Mats Hummels und Cathy. - instagram/ @cathyhummels

Nicht ganz im Fall von Cathy (32) und Mats Hummels (31). Denn bei den beiden halten sich seit Monaten hartnäckig Liebes-Aus-Gerüchte. Und nun fiel den Fans nicht nur auf, dass es seit langem schon keine Paarbilder mehr auf Instagram gibt.

Nun zeigt sich Moderatorin Cathy Hummels auch oft ohne ihren Ehering. Happy Beziehung? Sieht irgendwie anders aus.

Doch Cathy Hummels wiegelt ab. In der deutschen Show «Leute heute» meldet sie sich jetzt zu Wort. Was denn nun an der Ehekrise dran sei, wurde sie gefragt. Ihre Antwort: «Gar nichts!»

Stecken Cathy und Mats Hummels in einer Ehekrise?

Und die Frau von Mats Hummels weiter: «Wir sind fine, wir sind happy, und das ist immer, was zählt.»

Beim Thema Trennung gibt es dann allerdings eine etwas zweideutige Antwort der Power-Frau. «Selbst wenn eine Beziehung oder auch eine Ehe irgendwann mal auseinandergeht, dann ist das so», so Cathy.

Mats Hummels Cathy Hummels
Cathy und Mats Hummels haben den gemeinsamen Sohn Ludwig. - Instagram/aussenrist15

So abgeklärt sie über das Thema auch spricht, ihre eigene Ehe sei im Moment aber nicht betroffen. «Das sind alles Spekulationen», bekräftigt sie noch einmal.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMats Hummels