Die Musikerin Mary J. Blige soll ihren 50. Geburtstag mit einer ganztägigen Party gefeiert haben. Diese fand jedoch nicht in Person, sondern virtuell statt.
Mary J. Blige
Die Musikerin Mary J. Blige. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mary J. Blige hat am Montag ihren 50. Geburtstag gefeiert.
  • Berichten zufolge soll sie dazu eine virtuelle Party veranstaltet haben.
  • Die Musikerin hat sich während der Corona-Pandemie noch mehr in sich selbst verliebt.

Die Musikerin Mary J. Blige soll ihren 50. Geburtstag mit einer ganztägigen Party gefeiert haben. Diese fand jedoch nicht in Person, sondern virtuell statt.

Die «Family Affair»-Hitmacherin zelebrierte den Meilenstein am Montag mit anderen Stars wie Missy Elliott, Gabrielle Union und Angela Bassett. Berichten von «Page Six» zufolge sollen die Künstler dem Superstar zunächst auf virtuellem Wege das Lied «Happy Birthday» vorgesungen haben. Auch die Familie und die Freunde der Musikerin hinterliessen ihr zahlreiche Glückwünsche zu ihrem Ehrentag.

Wie so viele andere Menschen feierte auch Blige ihren Geburtstag während des Lockdowns. Vor kurzem verriet sie, dass es ihr die Pandemie ermöglichte, sich noch «mehr in sich selbst zu verlieben».

In einem Interview mit dem «Health»-Magazin hatte Blige zuvor darüber gesprochen, was sie durch die Zeit der Isolation gelernt hat: «Ich werde diese Zeit, die ich mit mir verbringen konnte, immer sehr wertschätzen. Ich mochte mich bereits und nun habe ich mich noch tiefgründiger in mich selbst verliebt. Ich liebe meine eigene Gesellschaft.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Missy ElliottGeburtstag