Das Model Hailey Bieber ist unter anderem zusammen mit Precious Lee und Kendall Jenner in Versaces neuer Werbekampagne mit von der Partie.
Hailey Bieber
Hailey Bieber wirbt für Versace. - Bang

Hailey Bieber ist zusammen mit Precious Lee und Kendall Jenner in Versaces neuer Werbekampagne mit von der Partie.

Das 31-jährige Model Lee präsentiert die Versace-Kampagne für Frühjahr/Sommer 2021 und die trendige La Medusa-Handtasche der Modemarke. Diese sind in den Aufnahmen der Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott zu bewundern.

Weiter sind auch Mona Tougaard, Mica Argañaraz, Raphael Balzer und Simone Bricchi in der neuen Kampagne zu bestaunen. Die neue visuelle Kampagne des Modehauses beinhaltet zudem einen Kurzfilm, der ab sofort anzuschauen ist.

Donatella Versace : «Jede Frau kann eine Medusa sein!»

Die Designerin Donatella Versace kommentierte gegenüber «wwd.com»: «Mit diesen Bildern wollte ich die moderne Medusa darstellen. Oder besser, um zu betonen, wie ihre vielen Gesichter drastisch voneinander unterschieden werden können.»

Und weiter: «Jede Frau kann eine Medusa sein. Wir alle, mit unseren Unterschieden und einzigartigen Charakteren, können das auch tun, indem wir unsere Outfits aussuchen.»

«Wir leben in einer Welt, in der die Unterschiede der Geschlechter nicht länger wichtig sind», erklärt sie weiter. «Wir haben eine Freiheit wie wir das noch nie zuvor hatten. Lasst sie uns auf gute Art und Weise nutzen!»

Ad
Ad