Mark Zuckerberg wird zum dritten Mal Vater: Der Facebook-Gründer und seine Frau erwarten wieder Nachwuchs, wie sie auf Instagram verkünden.
mark zuckerberg
Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan erwarten ihr drittes Kind. - Imagespace/ZUMA Wire/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meta-Chef Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan erwarten ihr drittes Kind.
  • Die beiden verkünden die freudige Nachricht via Instagram.

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (38) und seine Frau Priscilla Chan (37) erwarten wieder Nachwuchs.

Auf Instagram hat der Unternehmer die Schwangerschaft seiner Partnerin mit einem süssen Pärchenfoto verkündet. Die beiden sitzen darauf in lässigen Pullovern gekleidet nebeneinander, während er behutsam seine Hand auf ihren Bauch legt.

«Ganz viel Liebe», schreibt Meta-Chef Zuckerberg zu dem Post. Er freue sich mitzuteilen, dass ihre beiden Töchter Maxima (6) und August (5) «nächstes Jahr eine neue kleine Schwester bekommen». Es ist das dritte gemeinsame Kind der beiden.

Zuckerberg und Chan sind seit 2012 verheiratet. Tochter Maxima kam 2015 zur Welt, ihre Schwester August wurde zwei Jahre später geboren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagramFacebookMark ZuckerbergVaterLiebe