Marius Borg Høiby ist der Sohn von Norwegens Kron-Prinzessin Mette-Marit. Nach der Trennung mit seiner «Playmate»-Ex liebt der 25-Jährige einen Reality-Star.
prinzessin mette marit sorge
Kronprinzessin Mette-Marit mit ihrem Sohn Marius Borg Høiby. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Marius Borg Høiby trennte sich nach vier Jahren von seiner Freundin Juliane Snekkestad.
  • Nun hat der Sohn von Norwegens Kronprinzessin eine Neue.
  • Er liebt «Love Island»-Star Nora Haukland.

Seine Mutter ist die künftige Königin Norwegens, doch die Dating-Vorlieben von Marius Borg Høiby (25) sind gar nicht royal ...

Der Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit (49) sorgte mit seiner Liebe zum «Playboy»-Model Juliane Snekkestad (26) für Wirbel. Die Beziehung zerbrach allerdings nach vier Jahren. Und nun hat Marius bereits die nächste Beauty im Arm!

Marius Borg Høiby
Marius Borg Høiby mit seiner Ex-Freundin, dem Nackt-Model Juliane Snekkestad.
Juliane Snekkestad Marius Borg Høiby
Juliane Snekkestad war vier Jahre lang mit Marius Borg Høiby zusammen.
love island
Marius Borg Høiby datet jetzt «Love Island»-Star Nora Haukland (Mitte im Glitzerkleid).
mette marit
Nora Haukland liebt den Sohn von Mette-Marit.

Der 25-Jährige hat sich ausgerechnet in die norwegische «Love Island»-Darstellerin Nora Haukland (24) verguckt. Diesen Sommer machten sie ihre Liebe offiziell. Und: Wie die Influencerin selber ausplauderte, hat sie auch schon die Königs-Familie kennengelernt.

Bei «Love Island» suchen liebeshungrige Singles auf einer tropischen Insel das Abenteuer. Dabei geht es auch schon heiss zu und her. Was die Norwegen-Royals wohl über Noras Knutsch-Auftritte im TV denken?

Gucken Sie Reality-TV?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Love IslandPlaymatePlayboyMutterRoyalsLiebe