Die Schönheit hat verraten, dass sie bald stolze Mama eines kleinen Mädchens sein wird.
Marie Nasemann
Marie Nasemann - Bang

Marie Nasemann hat verraten, dass sie bald stolze Mama eines kleinen Mädchens sein wird. Die 32-jährige ehemalige 'GNTM'-Teilnehmerin, die mit ihrem Ehemann Sebastian Tigges bereits einen Sohn grosszieht, verkündete ihre zweite Schwangerschaft im April und verriet ihren Fans nun das Babygeschlecht ihres zweiten Wonneproppens.

Die ursprünglich aus Gauting stammende brünette Schönheit teilte ihren Anhängern nun im Rahmen eines Postings über ihre Social Media-Plattform auf Instagram mit, dass sie und ihr Liebster ein Mädchen erwarten. Die künftige Zweifach-Mama enthüllte ganz nebenbei in einem Tanz-Videoclip: «Ich nehme Kontakt mit meinem kleinen Mädchen auf!». Mit dem von ihr geteilten Videoclip wollte die Prominente eigentlich verkünden, dass sie sich aktuell ganz bewusst Zeit nimmt, um ihre Schwangerschaft zu geniessen. Dass die TV-Persönlichkeit dabei auch endlich erzählte, ein Töchterchen zu erwarten, schien auch ihre Follower zu freuen. Die Fans kommentierten die schönen Nachrichten unter anderem damit, dass es schön sei, dass Girlpower unterwegs sei. Nasemanns Sohn wird also bald ein kleines Schwesterchen an seiner Seite haben!

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Nachrichten Instagram Tanz