Die Japanerin Marie Kondo half vielen Menschen, Ordnung in ihrem Leben zu halten. Damit ist nun aber Schluss.
marie kondo
Aufräum-Ikone Marie Kondo - AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Marie Kondo zeigte in «Aufräumen mit Marie Kondo», wie man die Wohnung ordentlich hält.
  • Damit soll nun aber Schluss sein.
  • Die Japanerin will sich fortan auf ihre drei Kinder konzentrieren.

Marie Kondo zeigt in «Aufräumen mit Marie Kondo», wie man die Wohnung ordentlich hält und allgemein ordentlich bleibt. Damit ist nun Schluss.

Die Japanerin brachte 2021 ihr drittes Kind auf die Welt. Gemäss der «Washington Post» hat sie seither andere Prioritäten. Der Bild zufolge stehen perfekt gefaltete T-Shirts, ein Instagram-würdiger Gewürzschrank nicht mehr zuoberst auf der Tagesordnung.

Die 38-Jährige sagte: «Mein Zuhause ist unordentlich. Aber die Art und Weise, wie ich meine Zeit verbringe, ist zu diesem Zeitpunkt; in dieser Phase meines Lebens, die richtige Art und Weise für mich».

Die Aufräum-Expertin habe sich auf eine gute Art verabschiedet. Ihr ist es jetzt wichtig, mehr Zeit mit ihren Kindern zu Hause zu verbinden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram