Der französische Sänger Marc Lavoine (59) steht kurz vor der Scheidung. Grund sei der Kinderwunsch der jungen Schriftstellerin Line Papin (25).
Marc Lavoine
Der französische Sänger Marc Lavoine. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Marc Lavoine (59) und Line Papin (25) sollen kurz vor der Scheidung stehen.
  • Der französische Sänger «stürze sich in die Arbeit», um die Trennung zu bewältigen.
  • Grund für das Ehe-Aus sei der Kinderwunsch der 25-jährigen Schriftstellerin.

Nach monatelangen Gerüchten scheint das Ehe-Aus von Marc Lavoine (59) und Line Papin (25) nun Realität zu werden. Die Beziehung des französischen Sängers habe einen schweren Bruch erlitten, berichtet das Magazin «Closer».

Line Papin
Die junge französische Schriftstellerin Line Papin hat 2020 Marc Lavoine geheiratet. - Instagram / @linepapin.officiel

Grund für die Trennung soll das Verlangen der jungen Schriftstellerin sein, bald eine Familie zu gründen. Der ehemalige «The Voice»-Juror hat aber bereits vier Kinder. Eines entstammt seiner Beziehung mit Model Denise Pascale und drei weitere hatte er mit Ex-Frau Sarah Poniatowski.

Das Paar ist erst seit dem 25. Juli 2020 verheiratet. Quellen berichten, der Sänger «stürze sich in die Arbeit», als Reaktion auf das Ehe-Aus.